1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Forrest-Funk, 22.01.2012 #1
    Forrest-Funk

    Forrest-Funk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Wechseln des Bezel beim Nexus S. Habe mir ein Bezel bestellt und wollte es eigentlich schon wechseln. Aber desto mehr ich ins Innere des Nexus gekommen bin, desto unsicherer bin ich mir geworden. Habe also die Aktion wieder abgebrochen und das Nexus wieder verschraubt.
    Kennt jemand von Euch eine Anleitung mit Bildern diesbezüglich? Habe im Netz leider nichts gefunden.
    Ausserdem würde mich interessieren, wann ein Update zu Android 4.0 kommt.
    Vielen Dank.

    Schöne Grüße

    Forrest
     
  2. coolfranz, 22.01.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

  3. Forrest-Funk, 22.01.2012 #3
    Forrest-Funk

    Forrest-Funk Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank.

    Der Auseinanderbau sieht ziemlich übel aus.