1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. derfleidl, 15.04.2012 #1
    derfleidl

    derfleidl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Hallo Freaks,

    ich habe mir jetzt einen Wolf gesucht, aber offensichtlich bin ich entweder zu blöd oder der einzige, bei dem das Problem auftaucht:

    Ich habe Flex T9 auf meine SGN installiert und in den Einstellungen auch aktiviert. Jetzt habe ich auf allen anderen Geräten (Tab und N1) einfach im SMS-Textfeld länger gedrückt und die Möglichkeit bekommen, die Eingabemethode zu ändern. So wird es im How To auf Flex T9 auch immer noch erklärt.

    Dummerweise erhalte ich diese Möglichkeit nicht. Ich vermute, dass hängt mit ICS zusammen? Weiß jemand Rat?

    Danke!

    derfleidl
     
  2. gokpog, 15.04.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,962
    Erhaltene Danke:
    1,389
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Sobald du dich in einem Textfeld befindest, zieh mal die Statusleiste runter. Oder Einstellungen - Sprache & Eingabe - Tastatur und ... - Standard.
     
    derfleidl bedankt sich.
  3. derfleidl, 15.04.2012 #3
    derfleidl

    derfleidl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Aaah! Genau mit so einer Peinlichkeit habe ich gerechnet. :cool:

    1000 Dank!


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen