Wechsel der SIM Karte / neuer Provider

M

mot-defy

Neues Mitglied
0
Hallo, nachdem ich mit der Suche hier und beim googlen nicht erfolgreich war, kann mir vielleicht einer von euch helfen:

Ich wechsel den Provider und bekomme eine neue SIM Karte mit neuer Tel-Nummer. Ist dabei etwas zu beachten, um weder Einstellungen noch Daten auf meinem Defy zu verlieren?

Danke für eure Hilfe.
 
Hallo,

eigentlich gibts nichts was du beachten müsstest. Einfach alte Sim raus, neue Sim rein. Dann einschalten und dir wird gemeldet, dass eine neue Sim eingelegt wurde und du doch deine Motoblur login daten eingeben sollst. Dann machst du dass und alles funktioniert wie vorher.

Gruß,
Manuel
 
  • Danke
Reaktionen: mot-defy
hab mich vertan sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.782
ooo
O
M
Antworten
2
Aufrufe
7.249
Metschy
M
W
Antworten
2
Aufrufe
1.424
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten