1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wechsel des Themes unter Cyanogen

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von Misanthropia, 23.12.2009.

  1. Misanthropia, 23.12.2009 #1
    Misanthropia

    Misanthropia Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Tablet:
    Asus Eee Pad Slider
    Habe im Moment Cyanogen 4.2.5r2 auf meinem G1, überschrieben mit dem Theme M_Blend von SirMez. Wenn ich auf das Experion Theme wechseln möchte, ist es dann notwendig, Cyanogen vorher erneut zu flashen, oder kann ich das Experion einfach drüberbügeln? Und wie siehts mit dem Wipen aus?
    Gruß.
     
  2. Sheriff, 23.12.2009 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Moin,
    Um Experion zu flashen musst du erst die Cyanogen mod 4.2.9.1 aufspielen und dann das Theme drüber flashen.

    Edit: Ich wipe immer vor jeden update is aber nicht unbedingt notwendig.

    Grüsse Sheriff
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2009
  3. Misanthropia, 23.12.2009 #3
    Misanthropia

    Misanthropia Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Tablet:
    Asus Eee Pad Slider
    Danke für die schnelle Antwort.
    Will probieren, ob das Theme auch mit 4.2.5 läuft, M_Blend tut es nämlich, auch wenn es für 4.2.9.1 gedacht ist. Habe nämlich keine Lust auf den Lokalisierungsbug... Und die 4.2.5 war die letzte Version ohne den Bug...
    Also zuerst Cyanogen, oder kann ich in dem Fall direkt das Theme flashen?
     
  4. Sheriff, 23.12.2009 #4
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Moin,
    was du vor hast wird wahrscheinlich nich klappen kannst es aber probieren.Flashe zuerst Cyanogen neu und dann das Theme.

    Edit:mach vorher ein Backup vorsichtshalber

    Grüsse Sheriff
     
    Misanthropia bedankt sich.
  5. Misanthropia, 23.12.2009 #5
    Misanthropia

    Misanthropia Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Tablet:
    Asus Eee Pad Slider
    Vielen Dank... Ich erstatte Bericht, ob's läuft...
    Edit: Läuft nicht, bleibt nach dem Experion-Bootscreen mit schwarzem Bildschirm hängen... Hab aber endlich mal dran gedacht, vorher 'nen Nandroid-Backup zu machen...
    So, und jetzt heißt es nachdenken, was wichtiger ist... Theme oder Bug...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2009
  6. Sheriff, 23.12.2009 #6
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Als kleine Entscheidungshilfe mir gefällt die blaue Version nicht so gut aber is ja geschmacksache.Ich warte noch bis die grüne Version kommt.

    Grüsse Sheriff
     
  7. Misanthropia, 23.12.2009 #7
    Misanthropia

    Misanthropia Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Tablet:
    Asus Eee Pad Slider
    Blau? Ich dachte, es wäre schwarz!? *verwirrt ist* :confused:
     
  8. Sheriff, 23.12.2009 #8
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Die anderen Versionen kommen erst ein bisschen später wenn ich es richtig gelesen habe.
    Hoffe ich erzähl hier jetzt keinen Müll. :-|
     

Diese Seite empfehlen