1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wechsel SIM-Karte mit Auswirkung auf WhatsApp

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Lernender, 20.06.2012.

  1. Lernender, 20.06.2012 #1
    Lernender

    Lernender Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Hallo,ich habe meinen Handyanbieter gewechselt.Nun wird bei meinen Nachrichten über WhatsApp dem Empfänger meine alte Nummer angezeigt.Ist dies so richtig?Hängt das mit der "damaligen" Registrierung zusammen?Muss ich mich jetzt neu registrieren?Danke.
     
  2. angeleyes1980, 21.06.2012 #2
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Ja, den alten Account über die App löschen und dann neu registrieren. Sonst sehen ich die Leute, die deine neue Nummer gespeichert und die alte gelöscht haben auch nicht mehr in WA

    Gesendet von meinem GT-P7300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Lernender bedankt sich.

Diese Seite empfehlen