Wechsel vom Desire zum Desire HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hikaru_zulu

Neues Mitglied
1
liebe gemeinde,

mein desire ist leider kaputt und ich spiele mit dem gedanken ein desire hd zu kaufen. würde mir bitte jemand folgende fragen beantworten:

+ permanent root wie auf dem desire möglich? und wenn ja bitte link!
+ desire wurde von mir immer über das recovery mit neuer software (cm7, piraterum, etc.) geflasht. ist das beim desire hd auch möglich?
+ akkulaufzeit vergleichbar mit dem desire oder wesentlich schlechter?

wenn jemand alternativvorschläge zum DHD haben sollte, nehme ich diese gerne an!

danke und grüße
 
Hallo,

also es gibt zum Thema root genug Threads:

https://www.android-hilfe.de/forum/...5/dhd-rooten-und-andere-feinheiten.69711.html

Anleitungen für Desire HD auf Android-Hilfe.de

Zum Thema Akku gibt es auch genug:

https://www.android-hilfe.de/forum/...sserungen-tipps-probleme-loesungen.61298.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...sserungen-tipps-probleme-loesungen.52438.html

Und CWM ist auch möglich.

Und das nächstemal bitte vorher lesen und dann posten.
Danke

Und da es genug Threads zu den Themen gibt, mache ich hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.525
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.251
Schubbie
S
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.248
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten