1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wechsel vom Desire zum Desire HD

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von hikaru_zulu, 21.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hikaru_zulu, 21.01.2011 #1
    hikaru_zulu

    hikaru_zulu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.07.2010
    liebe gemeinde,

    mein desire ist leider kaputt und ich spiele mit dem gedanken ein desire hd zu kaufen. würde mir bitte jemand folgende fragen beantworten:

    + permanent root wie auf dem desire möglich? und wenn ja bitte link!
    + desire wurde von mir immer über das recovery mit neuer software (cm7, piraterum, etc.) geflasht. ist das beim desire hd auch möglich?
    + akkulaufzeit vergleichbar mit dem desire oder wesentlich schlechter?

    wenn jemand alternativvorschläge zum DHD haben sollte, nehme ich diese gerne an!

    danke und grüße
     
  2. segelfreund, 21.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo,

    also es gibt zum Thema root genug Threads:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...re-hd/69711-dhd-rooten-andere-feinheiten.html

    Anleitungen für Desire HD auf Android-Hilfe.de

    Zum Thema Akku gibt es auch genug:

    http://www.android-hilfe.de/htc-des...-akkuverbrauch-verbesserungen-tipps-tipp.html

    http://www.android-hilfe.de/htc-des...esserungen-tipps-des-akkus-akkuverbrauch.html

    Und CWM ist auch möglich.

    Und das nächstemal bitte vorher lesen und dann posten.
    Danke

    Und da es genug Threads zu den Themen gibt, mache ich hier zu.
     
    TimeTurn bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen