Wechsel vom Desire zum Incredible S

C

Cassius83

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo

Lohnt der wechsel vom desire zum IS? Von den technischen daten her ist das IS ja nur vom ram und display besser. Trotzdem soll der akku laut einigen usern hier laenger im telefon halten. Mein desire ist nach ca 8-10 std leer. Normale benutzung...

Lohnt es?

Mfg
Nils

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich würde nicht sagen, dass es vom Display her besser ist, denn es hat nur ein SLCD, das Desire (zumindest die ersten) hat eine AMOLED Display. Natürlich ist das vom IS größer.

Der wichtigste Vorteil vom IS ist wohl der größere Interne Speicher (vorrausgesetzt man hat nicht gerootet etc).
 
Hallo

Ich meinte beim display auch nur die groeße. Die handys mit 4,3" displays sind mir zu groß. Deswegen bin ich aufs IS gekommen. Gerade weil ueber die roms der cpu auf 1,4 - 1,8ghz getacktet wird. Was schon den dualcore cpus nah kommt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten