1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wechsel vom Desire zum Incredible S

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Cassius83, 05.07.2011.

  1. Cassius83, 05.07.2011 #1
    Cassius83

    Cassius83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9
    Hallo

    Lohnt der wechsel vom desire zum IS? Von den technischen daten her ist das IS ja nur vom ram und display besser. Trotzdem soll der akku laut einigen usern hier laenger im telefon halten. Mein desire ist nach ca 8-10 std leer. Normale benutzung...

    Lohnt es?

    Mfg
    Nils

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. cenca, 05.07.2011 #2
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Ich würde nicht sagen, dass es vom Display her besser ist, denn es hat nur ein SLCD, das Desire (zumindest die ersten) hat eine AMOLED Display. Natürlich ist das vom IS größer.

    Der wichtigste Vorteil vom IS ist wohl der größere Interne Speicher (vorrausgesetzt man hat nicht gerootet etc).
     
  3. Cassius83, 05.07.2011 #3
    Cassius83

    Cassius83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9
    Hallo

    Ich meinte beim display auch nur die groeße. Die handys mit 4,3" displays sind mir zu groß. Deswegen bin ich aufs IS gekommen. Gerade weil ueber die roms der cpu auf 1,4 - 1,8ghz getacktet wird. Was schon den dualcore cpus nah kommt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen