Wechsel vom iPhone 3G zum DHD

xsven80x schrieb:
Hey...

Kontakte kannst du als Windows-Kontakte exportieren (vcards). Diese kannst du dann weiterverwenden. Einfach mal googeln, hab ich auch damals gemacht, weiss aber jetzt nicht mehr exakt, wie es geht. Ist aber nicht schwierig!

Gruß Sven

ich mein die kontakte vom Iphone =)... oder meinst du das =)?
 
Ja als Kontakt aufn PC.
 
Danke =)... ich werd mal mein bestes verschen =D.. mehr als schief gehen kann es ja nicht =D...

Ich werd morgen einfach mal zusagen und mir das handy zukommen lassen hoffe es ist montag oder dienstag dann da =D

werd mich mal überraschen lassen und ggf euch nochmal um rad fragen






ggf????.... ganz bestimmt :thumbup:

HF & MFG _flummi_
 
@ Flummi hallo und willkommen.
Aber gleich der erste Rüffel von mir.
Bitte nutze in Zukunft bereits vorhandene Threads und erstelle keine Sammelthreads (sprich Threads mit mehr als einer Frage).
 
segelfreund schrieb:
Aber gleich der erste Rüffel von mir.

@ flummi: das hab ich gemeint ;-) erst lesen dann thread erstellen. Aber mir gings da nicht anders als dir. Ich konnt es auch nicht abwarten u hab einfach drauf los geschrieben.

Gruß 76
 
76inc schrieb:
@ flummi: das hab ich gemeint ;-) erst lesen dann thread erstellen. Aber mir gings da nicht anders als dir. Ich konnt es auch nicht abwarten u hab einfach drauf los geschrieben.

Gruß 76

Finds eigentlich praktischer gleich die fragen im Thread zu stellen die dazu gehören anstadt für jede frage ein neuen zu eröffnen =D...

Desweitern hab ich es hinbekommen mit dem Exportieren der Kontake geht ziemlich einfach =D

1. Schritt
Iphone an Rechner anschließen

2. Schritt
Itunes Öffnen

3. Schritt
Gerät wählen

4. Schritt
Dann im Reiter auf Info klicken

5. Schritt
hacken bei " Kontakte Sync. " setzten und auswählen wohin (Gmail, Outlook,...) man die Kontakte exportieren will

6. Schritt
anweden / fertig

nun sollten die Kontake dort sein wo man sie haben will bei fragen einfach eben nachfragen =)
 
Das desire hd hat doch extra eine Funktion um alle Daten zu übertragen. Da kann man auch explizit das iPhone auswählen. Läuft dann alles über Bluetooth. Hat bei meinem nokia 6300 super funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: _flummi_
KingPiKe schrieb:
Das desire hd hat doch extra eine Funktion um alle Daten zu übertragen. Da kann man auch explizit das iPhone auswählen. Läuft dann alles über Bluetooth. Hat bei meinem nokia 6300 super funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Na das ist doch mal eine richtig gute ansage =D^^:thumbup:
 
Das ist das, was in Posting #8 schon als funktionieren bestätigt wurde :) - das von dem ich dachte, es funzt nur mit Sense.
 
TimeTurn schrieb:
Das ist das, was in Posting #8 schon als funktionieren bestätigt wurde :) - das von dem ich dachte, es funzt nur mit Sense.

Hättest du nun neben mir gestanden =D... dann hättest du nichtnur den Groschen sonder gleich ein ganzen Schatz fallen hören =D^^
 
Also wenn ich meinen Schatz fallen höre, lauf ich schnell hin und helf ihr wieder auf :flapper:
 
TimeTurn schrieb:
Also wenn ich meinen Schatz fallen höre, lauf ich schnell hin und helf ihr wieder auf :flapper:
_____________
* | GEFÄLLT MIR | * drück :scared:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.588
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten