Wechsel vom P9 plus?

Seavers11

Seavers11

Dauergast
237
Habe im Moment das P9 plus, meint Ihr ein Umstieg auf das Mate 9 macht Sinn?

Oder lieber aufs P10 warten [emoji12]
 
@Seavers11 Hier YouTube sind mehrere YouTube video`s die die 2 vergleichen. Ich denke selber das sowohl die CPU als der GPU eine grossen Schritt vorwärts gemacht haben in vergleich mit ältere Kirin und Mali Prozessoren/GPU`s. Das Bildschirrm ist jedoch was grösser, das gefällt nich jedem. Auch die Speakers sind verbessert nach meiner Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Das ist eine gute Frage.
Hatte auch das P9 Plus, und der Vorteil liegt bei der Kamera wohl eher beim Mate 9?!
Oder sehe ich das falsch?
Sofern man mit dem größeren Gerät klar kommt.
Wäre ja nicht mein erstes Mate, aber die Kamera beim 8 hat mich abgeschreckt.
 
@miccmaniac Im Pro-Mode kann man manuell fast alles einstellen aber das is ein bischen Arbeit und muss mann öfter machen so sas mann die Einstellungen lernen kann. Für mich is die Kamera sehr gut und auch in Reviews wird Sie als Gut bewertet, aber mit slechtes Licht muss mann eben mit die Einstellungen spielen.
 
Die neuere Hardware spricht für das Mate 9, die Größe ist Geschmackssache, die Kamera soll angeblich beim Mate 9 ein wenig besser sein als beim P9/P9 plus... allerdings habe ich irgendwo auch schon Vergleichsbilder gesehen wo mir die vom P9 besser gefallen haben; aber auch hier entscheidet das persönliche Empfinden ähnlich wie bei TVs: der eine mag die "künstliche" Schärfe von Samsung, der nächste die "Kälte" von Sony und der Dritte mag das "weiche" Bild von LG (nicht die OLEDs) bzw. das Bild von Panasonic.

Sobald es Richtung low-lights geht kann mich keine Cam von Huawei Handys überzeugen: da geht nichts über die Lumia Handys dicht gefolgt vom S7 und (meiner Meinung nach) mit ein wenig Abstand die Bilder vom HTC 10.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Hallo,

hatte vorher auch P9 + und würde wieder wechseln ,
allein die Bildschirm Größe ist es wert :biggrin: , Speed & Perfomance noch a tickele besser , telefonier Sound ist einfach Hammer kristal Clear ( Im Vodafone Netz ) , andere Netze habe ich noch nicht getestet !
Dual Sim wer `s nutzt , für mich liegt es auch besser in der Hand und es passt noch vorne in die Jeans :blink:
Wahnsinn die 5,9 Zoll mit diesen minimal größeren Abmessungen zum P9+...

ja wenn du die Möglichkeit hast irgendwo im Shop , nimm`s einfach mal in die Hand und vergleiche ob es dir das Wert ist .....................................
und nimm Geld mit :lol::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::lol:


LG.G.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Werde mir wohl das Mate 9 holen... Mal gespannt... [emoji16]
 
hab doch gesagt nimm Geld mit ......:biggrin::biggrin:
hast du es ausprobieren können ?
 
Nein noch nicht erst am WE
 
So Mate 9 bei Amazon bestellt... Mal sehen wann es lieferbar ist.... [emoji120]
 
So am Dienstag bekomme ich mein Mate 9... Würdet Ihr lieber ein Backup vom P9 plus einspielen oder Phone Clone benutzen?
 
Wenn Du das P9+ dann verkaufen willst, schreib mich doch bitte mit Preisvorstellung an.
 
Sorry das gebe ich bei Amazon zurück...
 
Wenn ich mit Phone Clone die Daten kopiere kann ich die SD Karte aus dem P9 aber schon in das Mate 9 legen?
 
So Mate 9 ist angekommen und Wechsel vom P9 plus hat sich gelohnt.
Größeres Display bei kaum größeren Gerät. Noch schneller in allem und Top Akku.

Kann man bei den Akku Settings nicht mehr einstellen ob man Stromsparend, Leistung oder Intelligent haben will?
 
und was sagst du?
lohnt der wechsel von p9p aufs m9 ?

evtl noch warum / warum nicht ?
 
Nach einer Woche muss ich sagen das ich den Wechsel vom P9 plus nicht bereut habe.

Das Gerät ist noch schneller und fixer wie das P9plus, es macht einfach nur Spaß mit dem Gerät zu arbeiten.

Die Display Größe finde ich für mich den größten Pluspunkt... Man merkt allerdings das es kein Amoled Display ist, das wiederum hat mir beim P9plus etwas besser gefallen, das ist allerdings meckern auf ganz hoher Ebene!

Das Gerät ist trotz der 5,9 Zoll super Kompakt finde ich und ich habe das Gefühl das ich es in der Hosentasche weniger merke wie das P9plus, was eigentlich nicht sein kann.

Alles in allem kann ich das Gerät nur empfehlen...
 
danke.
evtl wirds schon heute bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
@Seavers11

Wie sieht es denn mit dem Gewicht der beiden aus. Dass es sich besser trägt kann ja nur an der Form liegen, oder?
 
Mich würde da der SAR Wert stören...der ist extrem hoch..
 

Ähnliche Themen

H
  • hoecke
Antworten
12
Aufrufe
282
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
13
Aufrufe
968
andre_xs
A
B
Antworten
5
Aufrufe
281
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten