Wechsel von ARHD auf Insertcoin

D

Deftknot

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

ich bin sehr unzufrieden mit Android Revolution HD,
da mir nach dem Fotos machen immer das Telefon freezed und ich jedes mal die Batterie herausnehmen möchte. Des weiteren habe ich mir mehr von der Akkuleistung versprochen.

Ich möchte jetzt mal Insertcoin ausprobieren, aber habe noch nie von einer auf die andere ROM gewechselt.

Wie gehe ich am besten vor um Insertcoin zu installieren?
Meine Daten mit Titanum Backup sichern und dann einfach Insertcoin installieren?
 
Backup nur der Anwendungen, keine Systemdaten. Full Wipe im Recovery und dann Insertcoin installieren. Telefon einrichten und dann noch die Patches nachinstallieren. Eventuell vorher noch das passende Radio installieren.
 
Danke für die Antwort.
Habt ihr gute Erfahrungen mit Insertcoin gemacht und von welchen Patches sprichst du?
 
Die Erfahrungen sind bis jetzt recht gut. Patches und alles weitere findest du hier.
Ich verwende noch ein 3.4er ROM Sense 3.0. Aktuell steht auch ein ROM mit Sense 3.5 zur Verfügung. In der Download-Section findest du alle ROMs und die dazugehörigen Patches.
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.777
daniel9180
D
DroydFreak
  • DroydFreak
Antworten
2
Aufrufe
858
DroydFreak
DroydFreak
J
  • Joshi
Antworten
0
Aufrufe
673
Joshi
J
Zurück
Oben Unten