1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Deftknot, 02.10.2011 #1
    Deftknot

    Deftknot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich bin sehr unzufrieden mit Android Revolution HD,
    da mir nach dem Fotos machen immer das Telefon freezed und ich jedes mal die Batterie herausnehmen möchte. Des weiteren habe ich mir mehr von der Akkuleistung versprochen.

    Ich möchte jetzt mal Insertcoin ausprobieren, aber habe noch nie von einer auf die andere ROM gewechselt.

    Wie gehe ich am besten vor um Insertcoin zu installieren?
    Meine Daten mit Titanum Backup sichern und dann einfach Insertcoin installieren?
     
  2. meierzwo, 02.10.2011 #2
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Backup nur der Anwendungen, keine Systemdaten. Full Wipe im Recovery und dann Insertcoin installieren. Telefon einrichten und dann noch die Patches nachinstallieren. Eventuell vorher noch das passende Radio installieren.
     
  3. Deftknot, 02.10.2011 #3
    Deftknot

    Deftknot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antwort.
    Habt ihr gute Erfahrungen mit Insertcoin gemacht und von welchen Patches sprichst du?
     
  4. meierzwo, 02.10.2011 #4
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Die Erfahrungen sind bis jetzt recht gut. Patches und alles weitere findest du hier.
    Ich verwende noch ein 3.4er ROM Sense 3.0. Aktuell steht auch ein ROM mit Sense 3.5 zur Verfügung. In der Download-Section findest du alle ROMs und die dazugehörigen Patches.
     

Diese Seite empfehlen