Wechsel von CM7 zu MIUI Joker edition V7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jjmiller

jjmiller

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo!

Und wieder auf zu ein neuen Abenteuer, habs gestern mühsam zu CM7 flash geschafft aber mein Rom favorit ist seitdem ich es auf dem Defy hatte MIUI.

Ich hab PDA "JVI" wie kann ich nun MIUI installieren auf dem Defy war das alles so einfach via Recovery Modus machbar aber hier mit dem i9000 scheint mir das um einiges komplexer zu sein.

Eine Anleitung hätte ich schon gefunden bin mir aber sehr unsicher obs auch mit der Joker editon funktioniert.

http://steroadmin.st.ohost.de/2011/06/android-rom-miui-2-3-4-fur-galaxy-s-handy-and-more/


Vielen Dank für eure hilfe in Voraus!!.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einfach auf die interne sd karte und dann flashen...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten