1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wechsel von CM7 zu MIUI Joker edition V7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von jjmiller, 04.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jjmiller, 04.01.2012 #1
    jjmiller

    jjmiller Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Hallo!

    Und wieder auf zu ein neuen Abenteuer, habs gestern mühsam zu CM7 flash geschafft aber mein Rom favorit ist seitdem ich es auf dem Defy hatte MIUI.

    Ich hab PDA "JVI" wie kann ich nun MIUI installieren auf dem Defy war das alles so einfach via Recovery Modus machbar aber hier mit dem i9000 scheint mir das um einiges komplexer zu sein.

    Eine Anleitung hätte ich schon gefunden bin mir aber sehr unsicher obs auch mit der Joker editon funktioniert.

    http://steroadmin.st.ohost.de/2011/06/android-rom-miui-2-3-4-fur-galaxy-s-handy-and-more/


    Vielen Dank für eure hilfe in Voraus!!.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. theKingJan, 05.01.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Einfach auf die interne sd karte und dann flashen...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. Severus, 05.01.2012 #3
    Severus

    Severus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    06.01.2011
  4. DrMole, 05.01.2012 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen