1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wechsel von iTunes: Musikplayer gesucht

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von tini2002, 29.11.2011.

  1. tini2002, 29.11.2011 #1
    tini2002

    tini2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hallo liebe Android-Gemeinde =)

    Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines GalaxyTabs und schon vor längerer Zeit auf dieses tolle Forum hier gestoßen :thumbup:
    Nun habe ich eine Frage, mit der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.
    Ich habe meine Musik auf dem Rechner komplett mit iTunes importiert, welches die Ordner nach Interpreten sortiert, mit Unterordnern für die Alben.
    Genau hier fängt das Problem aller von mir getesteten Musikplayer an (Standardplayer, Winamp, doubletwist, mixzing, seaman, songbird). Diese zeigen Alben mit verschiedenen Interpreten jeweils als einzelne Alben an, sodass das sehr unübersichtlich wird.
    Einzig der mortplayer scheint dieses Problem nicht zu haben, diesen finde ich allerdings von der Benutzeroberfläche her nicht so toll.

    Gibt es irgendeinen Musikspieler, der die Compilations erkennt, der eine klare, einfach zu bedienende Benutzeroberfläche hat und der nicht mehr als 5 € kostet? Wäre für hilfreiche Tipps sehr dankbar, da auch die Suchfunktion mir nicht so gut helfen konnte :scared::huh:

    Oder wäre es sinnvoller, die Musik auf dem Computer irgendwie anders zu organisieren?

    Grüße, tini
     
  2. ElBe, 30.11.2011 #2
    ElBe

    ElBe Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Hast Du Dir schon eimal Remote iTunes angeschaut?
    Damit solltest Du direkt Deine iTunes Bibliothek steuern können.

    Mit AirBubble ist dann Deine Galaxy eine AirPort Station.

    Sollte zumindest Zuhause im eigenen WLAN funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen