1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wechsel von LeeDroid zu Revolution?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von sbSan, 20.03.2012.

  1. sbSan, 20.03.2012 #1
    sbSan

    sbSan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Ich stehe vor einer kleinen Herausforderung.
    Ich habe mein HTC Desire und betreibe es nun seit einer Weile mit LeeDroid 3.0.8.2
    Leider wird das ganze aber zunehmend langsamer und seit neuestem habe ich auch Probleme mit dem Market (alle Downloads schlagen fehl). Deshalb habe ich mich mal umgesehen und nach kurzer Suche "Revolution" gefunden.
    Wichtig am neuen ROM ist mir:

    • volle Funktionalität
    • HTC Sense
    • AP2SD+
    • kostenlos
    • möglichst lange Akkulaufzeit
    gibt es bessere/aktuellere ROMs für diese Anforderungen?

    Leider ist auch schon das letzte flashen etwas her, wie funktionierte die Sicherung um die Apps, Einstellungen und SMS in ein anderes ROM mitzunehmen?
     

Diese Seite empfehlen