Wechsel von LeeDroid zu Revolution?

S

sbSan

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich stehe vor einer kleinen Herausforderung.
Ich habe mein HTC Desire und betreibe es nun seit einer Weile mit LeeDroid 3.0.8.2
Leider wird das ganze aber zunehmend langsamer und seit neuestem habe ich auch Probleme mit dem Market (alle Downloads schlagen fehl). Deshalb habe ich mich mal umgesehen und nach kurzer Suche "Revolution" gefunden.
Wichtig am neuen ROM ist mir:

  • volle Funktionalität
  • HTC Sense
  • AP2SD+
  • kostenlos
  • möglichst lange Akkulaufzeit
gibt es bessere/aktuellere ROMs für diese Anforderungen?

Leider ist auch schon das letzte flashen etwas her, wie funktionierte die Sicherung um die Apps, Einstellungen und SMS in ein anderes ROM mitzunehmen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.364
Thyrion
Thyrion
schwarzsurfer
  • schwarzsurfer
Antworten
0
Aufrufe
877
schwarzsurfer
schwarzsurfer
K
Antworten
13
Aufrufe
1.447
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten