1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wechsel zu Galaxy Nexus

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von fighting4fun, 10.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fighting4fun, 10.02.2012 #1
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Nachdem hier nichts voran geht und auch hier nichts los ist werde ich mir jetzt wahrscheinlich ein gn holen... das galaxy s3 kommt ja auch erst bis Mitte des Jahres... schade eig... naja... trotzdem danke an alle!

    Grüsse

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. TheProdigy, 11.02.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Willst du jetzt Mitleid oder Applaus? ;)

    Spaß bei Seite, GN ist ein gutes Teil.... nur ohne SD Kartenslot bei mir raus (wobei es ja jetzt auch 32er geben soll?).

    Aber diese Diskussion gabs ja schon zu genüge hier.

    Sent from my RAZR XT910.
     
  3. buky, 11.02.2012 #3
    buky

    buky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Ich habe auch galaxy nexus sehnsüchtig erwartet. Als es schließlich raus war und als ich es in der Hand hielt sagte ich, Nein danke.. Billige Plastik, zieht Akku wie die Sau. Kein USB mass storage, nur 16 GB. Was willst du mit dem. Dann hol dir lieber iphone.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  4. ShaQsta, 11.02.2012 #4
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Schade fighting4fun, immerhin warst auch du jemand, der sich auskennt.

    Das hier nichts los ist, wuerde ich nicht sagen.
    Wir haben immer wieder mal so unsere gemeinsamen Probleme, die es zu loesen gilt, zur Zeit eben das Update und die BildApp.

    Zu viel los wuerde auch zu viele Probleme bedeuten!:flapper:

    Das ist bis jetzt eine kleine, aber feine Razr-Community, und ich halte mich gerne hier auf.
    Klar ist im GN-forum mehr los, aber auch ich gebe dem Razr aufgrund des Designs usw weiterhin den Vorzug...zuviel Plastik ist einfach nichts fuer mich.

    Also, viel Spass mit deinem GN!:smile:
     
  5. der berliner, 11.02.2012 #5
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,087
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Das hier im Gegensatz zu anderen Foren sehr wenig los ist kann ja auch daran liegen'dass das teil im großen und ganzen gut läuft!?!
    Was ich allerdings nicht verstehe ist'dass hier ständig Themen geschlossen werden aber solche unsinnigen wie der offen bleibt.
    Wenn jemand wechseln will soll er es ja tun aber nicht jedesmal wein neues Thema eröffnen.
    Ich bin mit den Razr absolut glücklich und Kinder Krankheiten hat jedes Phone.

    SIZE=1]Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App[/SIZE]
     
  6. bazzz, 11.02.2012 #6
    bazzz

    bazzz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Alles in allem denke ich, dass für meine Bedürfnisse das Razr immer noch das beste Smartphone am Markt ist. Haptik, allgemeine Qualitätsanmutung und mechanische Qualität sind mir wichtiger als das letzte Quentchen CPU Performance z.B. - und da war das GN bei mir persönlich doch sehr schnell draussen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. gengolf, 11.02.2012 #7
    gengolf

    gengolf Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    HTC One M9
    ...nix los?
    Dann melde Dich mit deinem Profilbildchen bei nem Appleforum an.
    Ansonsten Reisende soll man nicht aufhalten.
     
  8. crunchtime85, 11.02.2012 #8
    crunchtime85

    crunchtime85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Nachdem ich jetzt hunger habe werde ich mir jetzt wahrscheinlich ein Leberkäsbrötchen holen... Wen interessierts??

    Denke dass hier so wenig los ist liegt wirklich erstmal hauptsächlich daran dass das Razr relativ wenige Problemchen verursacht, besonders was die Grundfunktionen eines Telefons angehen... Der Root/Hacking Bereich wird auch noch wachsen, aber selbst bei erscheinendem CM7 oder 9 würd ich mir stark überlegen zu wechseln weil es momentan einfach butterweich läuft!
     
  9. Easyy-S, 11.02.2012 #9
    Easyy-S

    Easyy-S Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Da habe ich bisher doch glatt vergessen erst die Foren zu durchsuchen um zu gucken ob viel über ein Smartphone diskutiert wird bevor ich es kaufe. Verdammt. Ich habe bis jetzt immer das Gerät gekauft welches bei Tests gut abgeschnitten hat und mir gefiel.
    Muss ich künftig echt anders machen.

    Gesendet von meinen Droid Razr mittels tapatalk.
     
  10. der berliner, 11.02.2012 #10
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,087
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Das Razr ist jetzt nach dem Milestone und lgos mein drittes Android Handy und das Razr läuft so wie es jetzt ist nahezu perfekt.
    Meiner Erfahrung nach bedeuten costum roms auch immer Einschränkungen.Ich hatte beim Milestone und beim lgos diverse roms drauf gehabt und auch wenn es meistens besser als die Stock lief, war es trotzdem immer eine Einschränkung.
    Deswegen bin ich ja auch zufrieden dass es alles Ok ist.
    Bald kommt ics und selbst wenn es noch 4 Monate dauert, habe ich damit keine Probleme.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. presseonkel, 11.02.2012 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    keine Panik, der hier ist auch bald weg...:)

    Aber verdiente User bekommen nun einmal bei mir einen "würdigen Abschied".
     
  12. steuberli, 11.02.2012 #12
    steuberli

    steuberli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Alles gute f4f auf deinem Handy-Weg. Schade bist du nicht mehr hier anzutreffen.

    Vielleicht mal per PM wer weiss...

    Gruss

    Steuberli
     
  13. TrippleT, 11.02.2012 #13
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,904
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Neben dem RazR hab ich hier auch ein GN rumzuliegen...mit betonung auf rumliegen...ist das ein plasik schrott klumpen...ich hoffe du hast dir den wechsel genau überlegt...
     
  14. skorbion14, 12.02.2012 #14
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Beiträge:
    530
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Kurze Frage (wollte kein sinnlosen T auf machen): sind bei euch auch die Lauter,Leister und Power Buttons leicht wackelig?
     
  15. cstanky, 12.02.2012 #15
    cstanky

    cstanky Android-Experte

    Beiträge:
    622
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.04.2011
    ja...:smile:
     
  16. presseonkel, 12.02.2012 #16
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  17. stoelzi, 12.02.2012 #17
    stoelzi

    stoelzi Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Bye bye und winke winke
     
  18. fighting4fun, 12.02.2012 #18
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Komm Onkel mach ihn zu... Nachdem hier die wenigsten wissen um was es geht... Es geht nicht um die Fehler... Sondern eher um den Entwicklungs stand.... Das s2 läuft super und es ist trotzdem was los... Denkt einfach mal darüber nach...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  19. wuppi109, 12.02.2012 #19
    wuppi109

    wuppi109 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Also mir ist es auch mit dem Razr total langweilig geworden.
    :D das Teil läuft schlichtweg. Mein SE was ich vorher hatte lief eigentlich erst nur mit einem Custom-Kernel und -Rom. Wer wollte mit 2.1 noch unterwegs sein?
    In so fern kann ich einen Wechsel nachvollziehen wenn man entwickeln will.

    Gruss wuppi



    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  20. presseonkel, 12.02.2012 #20
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen