1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Scratch001, 15.09.2011 #1
    Scratch001

    Scratch001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe mein Desire seid nunmehr fast 1 1/2 Jahren. In dieser Zeit hat das Desire auch schon paar Stürze miterlebt, wodurch das Gehäuse nicht mehr schön aussieht. Außerdem gefällt mir der Look auch nicht mehr so wie noch vor 1 1/2 Jahren. Meine Frage nun: Gibt es Wechselcovers für das Desire? Wechselcovers im herkömlichen Sinne sind es dann ja sowieso nicht (Wie vom 3310 früher, oderso :razz:), aber gibs was in der Richtung?
     
  2. 2WildFire, 15.09.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    So einfach das Komplette Cover wechseln wird nicht gehen. Aber Ersatz Cover gibt es imho.
    Das ein an umbauen wird nicht einfach.
     
  3. Scratch001, 15.09.2011 #3
    Scratch001

    Scratch001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das es nicht einfach wird, stört mich nicht. Wo bekomme ich sowas denn am besten?
     
  4. Thyrion, 15.09.2011 #4
  5. Scratch001, 15.09.2011 #5
    Scratch001

    Scratch001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ist die Faulheit wieder mit mir durchgegangen, kommt nicht wieder vor. Danke :)
     
  6. 2WildFire, 15.09.2011 #6
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Einer der dazu steht:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen