1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wechseln zwischen Swype Tastatur und Samsung Tastatur

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von kostonx, 05.12.2010.

  1. kostonx, 05.12.2010 #1
    kostonx

    kostonx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hi Forum,

    wie kann ich denn während des Schreibens zwischen Swype Tastatur und Samsung Tastatur wechseln?

    Ohne Probleme geht es ja von der Samsung Tastatur zur Swype Tastatur... weiß das jemand?

    Danke für die Antworten...


    Koston
     
  2. marty29ak, 05.12.2010 #2
    marty29ak

    marty29ak Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.11.2010
  3. kostonx, 05.12.2010 #3
    kostonx

    kostonx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Über die Menütaste geht es nicht... Ja, ich find die Tastatur auch genial, aber manchmal braucht mal eben doch die normale Tastatur... und dann ist das ziemlich nervig, wenn man über die Einstellungen gehen muss...
     
  4. NiickII, 05.12.2010 #4
    NiickII

    NiickII Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.11.2010
    und Swiftkey ist auch viel besser als die originale...
     
  5. kostonx, 05.12.2010 #5
    kostonx

    kostonx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Danke für die Tipps, aber noch mal: Ich hab eigentlich kein Problem mit der Tastatur.. ;))

    Ich will lediglich ab und zu von der Swype-Tastatur zur Samsung-Tastatur wechseln können. Geht es während des Schreibens?

    LG

    Koston.
     
  6. Ratman, 05.12.2010 #6
    Ratman

    Ratman Gast

    also i find da nix

    aus reinem interesse: warum umschalten?
     
  7. kostonx, 05.12.2010 #7
    kostonx

    kostonx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Juhuuu, ich habe es gefunden. Einfach nur lange das Textfeld berühren, dann Eingabemethode wählen und anschließend auswählen.

    Ich muss zugeben, Swiftkey ist richtig genial!
     
    Hagbard235 und Christof haben sich bedankt.
  8. NiickII, 05.12.2010 #8
    NiickII

    NiickII Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Sag ich doch ;-) hab das zuerst auch gesucht wie man umschalten kann aber als ich SwiftKey gefunden habe hat sich die Frage erledigt!
     
  9. Ratman, 06.12.2010 #9
    Ratman

    Ratman Gast

    weils grad passt ... ne kleine schmankerl-tastatur gefunden für unser tabbi
    Thumb Keyboard (Spezielles Keyboard für Tablets)
    leider noch qwerty, aber viele stört das ja nicht *g*
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tastatur wischen

    ,
  2. wie geht das wenn man von der swype tastatur wieder die normale tastatur haben mö

    ,
  3. Android tastatu

    ,
  4. swype für samsung