1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wechselrahmen fürs Defy

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Defy" wurde erstellt von TommyMahoni, 28.11.2011.

  1. TommyMahoni, 28.11.2011 #1
    TommyMahoni

    TommyMahoni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Go
    Servus alles zusamm, weiß jemand von euch ob es wechselrahmen und akkucover in farbig gibt? Und wenn ja wo. Schon mal danke im vorraus

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. bierher, 02.12.2011 #2
    bierher

    bierher Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Hallo,
    also so zum Austauschen kenn ich jetzt nix.
    Aber bei ebay.com (also USA) haben die jede Menge Hüllen und so für das Gerät. Man muss halt nur drauf achten das da "shipping: Worldwide" steht.
    die Artikelnummer einfach bei ebay.de eingeben und der findet das dann über deinen account und kannst auch mit paypal bezahlen.

    Beispiel:
    War Panda Case for Motorola Defy MB525 Skin Cover | eBay

    Grüße
     
  3. manuelp, 06.12.2011 #3
    manuelp

    manuelp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.01.2011
  4. TommyMahoni, 06.12.2011 #4
    TommyMahoni

    TommyMahoni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Go
    Ja genau, thx für deine mühen :-D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. junkman11, 11.05.2012 #5
    junkman11

    junkman11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Huhu Community und liebe Defy-Nutzer,

    Ich würde mich gerne mal erkundigen, ob es eine einfache Methode gibt, mit der man den kleinen Gehäuserand um die Akku-Klappe auswechseln kann, der entweder schwarz, oder wie in meinem Fall, weiß ist. Muss man dafür erst alle Schrauben rausdrehen und das Gerät öffnen? :s
    Und gibt es überhaupt "Ersatz-Umrandungen" in einem bspw. anderem Design als der Hersteller anbietet?
     
  6. obiwan, 11.05.2012 #6
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009

Diese Seite empfehlen