Wechselrahmen fürs Defy

T

TommyMahoni

Neues Mitglied
0
Servus alles zusamm, weiß jemand von euch ob es wechselrahmen und akkucover in farbig gibt? Und wenn ja wo. Schon mal danke im vorraus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
also so zum Austauschen kenn ich jetzt nix.
Aber bei ebay.com (also USA) haben die jede Menge Hüllen und so für das Gerät. Man muss halt nur drauf achten das da "shipping: Worldwide" steht.
die Artikelnummer einfach bei ebay.de eingeben und der findet das dann über deinen account und kannst auch mit paypal bezahlen.

Beispiel:
War Panda Case for Motorola Defy MB525 Skin Cover | eBay

Grüße
 
Ja genau, thx für deine mühen :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Huhu Community und liebe Defy-Nutzer,

Ich würde mich gerne mal erkundigen, ob es eine einfache Methode gibt, mit der man den kleinen Gehäuserand um die Akku-Klappe auswechseln kann, der entweder schwarz, oder wie in meinem Fall, weiß ist. Muss man dafür erst alle Schrauben rausdrehen und das Gerät öffnen? :s
Und gibt es überhaupt "Ersatz-Umrandungen" in einem bspw. anderem Design als der Hersteller anbietet?
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.141
guenter1
guenter1
S
Antworten
1
Aufrufe
1.351
RATTAR
R
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.895
Fossy1982
F
Zurück
Oben Unten