Weckbefehl für S-Voice ändern

Magic_13

Magic_13

Stammgast
1.302
Hallo,


Ich habe am S6 die s Voice app zum ersten Mal gestartet und dabei via Assistent den Weckbefehl definiert. Soweit so gut.
Nun würde ich allerdings gerne den Weckbefehl ändern, finde aber keinerlei Einstellungen dazu!
Hat jemand eine Idee wie man das nachträglich ändern kann?
 
Dei App S-Voice starten, dann links auf das Zahnrad klicken.
Dann "Mit Sprache wecken" wählen und "Aktivierungsbefehl ändern".
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Yeah .. hat geklappt :thumbsup: vielen Dank für deine Hilfe ! Man muss allerdings, bevor die Option "Aktivierungsbefehl ändern" erscheint, die Lautstärke drosseln, also Ton ausschalten.
LG + schönes WE :smile:
 
Hallo zusammen, ich hab da ein anderes Prob mit S Voice. Jedesmal wenn ich die Kontakte-Taste von der externen Freisprechanlage (Parrot) drücke, dann öffnet sich im S6 immer das S Voice. Obwohl alles bei den Einstellungen abgewählt. Ich will das S Voice nicht. Was habe ich übersehen bzw. ist es deinstallierbar?
Danke an die Experten
 
Hallo,

S Voice läßt sich nicht deinstallieren, nur deaktivieren = Einstellungen->Anwendungsmanager->Alle
 
  • Danke
Reaktionen: AN125

Ähnliche Themen

A
  • Anjoe
Antworten
7
Aufrufe
897
maik005
maik005
J
Antworten
3
Aufrufe
542
ignoramous
ignoramous
qwer5
Antworten
4
Aufrufe
1.018
qwer5
qwer5
Zurück
Oben Unten