Wecken ohne Vibration ?

M

mccorner

Stammgast
73
hello Defy-Gemeinde,
ich benutze jetzt den "eingebauten" Wecker im Defy (ALARM).
Die Lautstärke kann ich ja einstellen, aber leider nicht die Vibration.
Mich stört das Vibriren, ich würde lieber sanft mit ansteigendem Weckton geweckt werden.

Kann ich irgendwo anders im Defy das Vibriren ausstellen oder gibt es eine andere Wecker-App??
 
Also ich hab direkt im Alarm ne Option dafür! Wenn ich auf die Zeit klicke, kommen ja die Einstellungen zu Tage und da gibts "Vibrieren" --> Haken setzen oder nicht! und dann Klingelton auf "ansteigende Lautstärke"...
 
  • Danke
Reaktionen: mccorner
Basshamster schrieb:
Also ich hab direkt im Alarm ne Option dafür! Wenn ich auf die Zeit klicke, kommen ja die Einstellungen zu Tage und da gibts "Vibrieren" --> Haken setzen oder nicht! und dann Klingelton auf "ansteigende Lautstärke"...
juhu, da war ich zu blond:crying:. Ich wusste, ich hab es irgendwo gesehen, aber meinst du, dass ich da noch draufgekommen bin.
Dankeschön.

dieser Thread kann dann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.562
MatthiasM
M
J
  • jupensuse
Antworten
5
Aufrufe
3.947
jupensuse
J
S
Antworten
0
Aufrufe
1.964
Strava
S
Zurück
Oben Unten