Wecker/Alarm App die mit WidgetLocker funktioniert/nicht geblockt wird

M

mobileschorsch

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

ich suche für 4.2.2 (rooted) ne App oder Filebrowser, die mit Widgetlocker funktioniert. Bisher unter 2.3.4 Xperia Arc keine Probleme, aber auf 4.2.2 Xperia Z geht der Alarm erst los, wenn man mit Widgetlocker den Screen entsperrt und auf den Homescreen wechselt. Wenn nicht bleibt das Smartphone einfach im Standby trotz erreichter Alarmzeit. Ich habe den Stockwecker, Alarmdroid und Alarm Clock Plus schon ausprobiert, funktioniert bei allen drei nicht.

Kennt jemand ne Weckerapp die funzt mit 4.2.2 + Widgetlocker oder besondere Einstellungen die man vornehmen muss damit es funzt?

Danke für Tips
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das am WidgetLocker liegen sollte.
Habe den über Jahre genutzt und hatte das von dir beschriebene Problem noch nie.

Versuch am besten erstmal, den Locker einzufrieren oder temporär zu deinstallieren um zu verifizieren, dass die App daran Schuld sein soll!
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
239
brianmolko1981
B
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.617
plumbumente
plumbumente
U
Antworten
41
Aufrufe
782
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten