Wecker-App: Alternative zu AlarmDroid gesucht

P

proggie

Erfahrenes Mitglied
79
Hallo zusammen,

da Android von Haus aus keinen Wecker mit sanft lauter werdendem Weckton bietet, habe ich bisher immer AlarmDroid genutzt. Auf meinem LG G5 habe ich nun aber das Problem, dass AlarmDroid immer 5-6 Minuten zu spät klingelt, weshalb ich nach einer Alternative mit folgenden Funktionen suche:

- sanft in Lautstärke ansteigender Weckton
- zuverlässiges und pünktliches Klingeln
- Widget mit Anzeige der nächsten Weckzeit
- optional: Aktivieren des Schlummer-Modus und Ausschalten des Weckers durch Umdrehen oder Schütteln des Handys.

Könnt ihr da eine App empfehlen?
 
Probier doch die Wecker App des Handys.
Such dir eine Melodie im Internet raus und speicher sie auf dem Handy, dann kannst du die als Klingelton benutzen
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
239
brianmolko1981
B
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.129
jandroid
jandroid
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
187
ronsei
ronsei
Zurück
Oben Unten