1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker App gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von PLANTA, 18.09.2011.

  1. PLANTA, 18.09.2011 #1
    PLANTA

    PLANTA Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    Hallo, ich glaube, dass ich aus versehen die Wecker App gelöscht habe, denn ich sehe sie nirgends!

    2.3. 4 gerootet

    Hat einer vielleicht diese App für mich? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2011
  2. braini, 18.09.2011 #2
    braini

    braini Android-Guru

    Beiträge:
    2,279
    Erhaltene Danke:
    861
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    OnePlusOne, LG G4(gekauft am 03.05.16, †am 26.07.)
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
    hth
     

    Anhänge:

    PLANTA bedankt sich.
  3. PLANTA, 18.09.2011 #3
    PLANTA

    PLANTA Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    hi, ich habe diese app im system/apps mit root rechte verschoben, und das Handy neu gestartet, aber leider finde ich diese nicht im Menu..... nur im system/apps ist sie vorhanden :(

    PS: es hat sich erledigt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2011
  4. sun-, 29.03.2012 #4
    sun-

    sun- Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    hi planta....
    ich hab das selbe problem, hab die apk auch da rein geschoben aber find das icon nicht im menü...
    was hast du dann gemacht?:crying:
     
  5. change63, 29.03.2012 #5
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Deshalb sollte man immer die Lösung wenn möglich auch posten.. ;)

    Versuch mal die Rechte der App zu ändern, ich mach das immer mit Rootexplorer:
    Zu der app browsen, lang die app gedrückt halten, dann auf permissions klicken und anschließend die permissions setzen. Am einfachsten vergleichst du einfach die Einstellungen mit anderen Apps im Ordner die rw-r-r sind, wenn du nicht weißt wo du die Haken setzen musst.

    Oder die etwas schwerere aber schnellere Variante über adb:
    Code:
    adb chmod 644 /system/app/com.sec.android.app.clockpackage.apk 
    oder über Terminal Emulator:
    Code:
    su
    cd /system/app/
    chmod 644 com.sec.android.app.clockpackage.apk 
    
    Vlt hilft das weiter..^^
     
  6. sun-, 30.03.2012 #6
    sun-

    sun- Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    @change63: hab die rechte gesetzt, leider ohne den gewünschten Erfolg, das Icon fehlt immer noch und ich kann immer noch keinen Wecker stellen...

    bitte mehr Lösungsvorschläge
     

Diese Seite empfehlen