Wecker APP

Hi Shooter,
vielen Dank, werde den Wecker mal ausprobieren.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber kennt sich hier jemand mit den Angry Birds Apps aus? Kann man die problemlos runterladen, ohne dass Pad zu killen? :unsure:
 
lese im market einfach die Bewertungen durch dann sieht man oft schon ob ein APP gut ist.
Aber wenn du zu einem speziell ne frage hast mach ne neue Topic auf. Denn unter Wecker sucht keiner Angry Bird :D
 
Shooter182 schrieb:
ich nutze nun Wecker Xtreme Kostenlos
https://market.android.com/details?id=com.alarmclock.xtreme.free&feature=search_result

Kann alles was man so braucht und ist eben kostenlos :D

Der ist wirklich mit Abstand der beste Wecker. Nicht nur, dass man so angenehme Funktionen wie langsam ansteigende Weckerlautstärke und individuell einstellbare Snoozezeiten hat.

Das Beste ist, dass man ihn so einstellen kann, das er erst dann aufhört mit Alarm und Snooze, wenn man eine Rechenaufgabe oder sogar mehrere gelöst hat.

Da ich extrem dazu tendiere, im Halbschlaf den Wecker wieder auszustellen, ist das einfach super. Ich habs bei anderen Weckern auch gehabt, dass ich unbeabsichtigt nicht auf Snooze, sondern auf Aus gestellt habe und dann verschlafe-das geht hier nicht mehr, weil man in den Einstellungen sogar das abstellen kann. Also ohne korrekt gelöste Matheaufgabe geht überhaupt nix abzustellen, nur weitersnoozen.

Und wer nicht gut in Mathe ist, man kann auch sehr leichte Aufgaben nehmen, also 2+8 oder 3-2 etc. (also die Schwierigkeit, es ist natürlich nicht immer die gleiche Aufgabe). Die Idee ist jedenfalls super, weil man mindestens die Augen aufmachen muss und ein Mindestmaß an Konzentration aufbringen, um den Wecker aktiv abzustellen. Wer dann noch verschläft, der trifft diese Entscheidung also bei vollem Bewusstsein und kann es nicht mehr auf den Halbschlaf schieben. ;)
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
237
brianmolko1981
B
M
Antworten
0
Aufrufe
393
Max_H
M
A
Antworten
8
Aufrufe
118
anddroid
A
Zurück
Oben Unten