Wecker ausschalten - aber wie?

H

hektor

Neues Mitglied
1
Hallo.

wenn ich morgens anstatt auf snooze im halbschlafrausch zb. die hometaste drücke, verschwinden die felder "snooze" und "ausschalten" habe ich keine möglichkeit mehr, den alarm zu unterbrechen, sodass ich das telefon herunterfahren muss, damit es aufhört zu klingeln.

das kann so ja nicht sein...wie deaktiviere ich das klingeln/weckton?

gruß hektor
 
Menü/Wecker

dann auf die gewünschte/gespeichert Weckzeit klicken (auf das linke Kästchen)
und fals es am nächsten Tag wieder ebnötigt wird, gleich wieder einschalten!
:)
 
so geht der wecker leider nicht aus. habe jetzt aber herausgefunden, dass das telefon nur aktiviert werden muss, dann kann man die leiste oben herunterziehen und dort erneut snooze etc auswählen.
trotzdem danke für die antwort.
 
Hallo.
Ich schreib mal hier rein, weil ich nichts passenderes gefunden hab. Es geht um ein Xperia V. Bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt etwas zur Sache tut. Das im ersten Post beschriebene Phänomen ereilte mich gestern. Standard Wecker klingelt und kein Snooze- oder Abschaltbutton, auch nicht durch Herunterziehen der Statusleiste oder starten der Uhr. Da konnte man dann einen neuen Wecker einstellen, aber den klingelnden (aua) nicht ausschalten...
 

Ähnliche Themen

H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.736
HomieProGamer
H
Sahra82
Antworten
0
Aufrufe
892
Sahra82
Sahra82
M
  • manfred1220
Antworten
1
Aufrufe
1.418
Herwi
H
Zurück
Oben Unten