1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker aussschalten

Dieses Thema im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum" wurde erstellt von Utehat, 06.03.2012.

  1. Utehat, 06.03.2012 #1
    Utehat

    Utehat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Hallo Zusammen
    Ich habe ein Huawei Sonic U8650 Handy mein Problem ist das ich keine Funktion finde wie ich den Wecker ausschalte. Denn es ist nervend wenn man 20 Minuten den Weckton hört.Ich wäre über Hilfe dankbar.

    LG Ute

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2012
  2. trampolin79, 07.03.2012 #2
    trampolin79

    trampolin79 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    es geht ein Fenster auf sobald der Wecker anfängt und da hast du dann 2 auswahlmöglichkeiten, oder irre ich? Zumindest ist das bei mir jeden morgen der Fall.

    Wenn du wissen willst wie du den wecker überhaupt ausschaltest, dann geh auf den homescreen und drück auf die uhr, dann gehen die wecker auf, die kannst du dann löschen, zeiten ändern usw...

    mfg
     
  3. Utehat, 07.03.2012 #3
    Utehat

    Utehat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Hallo trampolin79
    Vielen Dank für die Hilfe das werde ich gleich morgenfrüh ausprobieren.
    LG Ute
     
  4. Slaaam, 08.03.2012 #4
    Slaaam

    Slaaam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Im menu unter Uhr schauen und dort sind alle deine Wecker aufgelistet ;)
     

Diese Seite empfehlen