Wecker Bug ? Bluetooth Probleme mit der Navigation

M

metlet2

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo habe eine Hülle zum zuklappen , wenn der Deckel zu ist läutet der Wecker nur 3 sec ist der Deckel offen läutet es so wie sein soll , evenduell wird dem Wecker bei geschlossenen Deckel vorgetäuscht das Handy wurde umgedreht und schaltet den Weckton aus

habe schon alle Einstellungen kontrolliert , Gesten oder sonstige Eingabehilfen sind aus , an sich kein Problem lässt man halt das Cover offen , leider schließt sich dann der Deckel mit der Zeit nicht mehr richtig wenn man das P9 lite hinlegt und bleibt 1 cm offen , das stört mich

evenduell habe ich was in den Einstellungen übersehen , ansonsten muss ich halt damit Leben

weiters habe ich eine Mobile Freisprecheinrichtung (Supertooth HD ) die auch gut beim Telefonieren geht aber es gelingt mir nicht das die Sprachausgabe von Google Navigation über diese Freisprecheinrichtung geht , denn damit könnte ich auch bei schnellerer Fahrt etwas verstehen

alle Einstellungen für die Bluetooth Ansagen in Google Navigation sind gesetzt , an der Freisprecheinrichtung kann es nicht liegen denn mit meinem Samsung S4 ist es auch gegangen

Gruss Franz
 
Nun ja, ein Bug des Weckers ist es bestimmt nicht, denn ohne Hülle funktioniert er ja. Was hast du beim Taschenmodus eingestellt? Und unter Bewegungssteuerung kannst du ja "Lautlos bei Umdrehen" abschalten. Daran sollte es aber nicht liegen, das wird ja über den Lagesensor geregelt, nicht über die Helligkeit. Deshalb tippe ich auf den Taschenmodus als Verursacher.

Und auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve... Aber ich nutze das Teil vom ersten Tag an ohne Folie und Hülle. Nicht der Hauch der Spur eines Kratzers. Ohne Hülle kann ich das jetzt nicht nachvollziehen. Finde es einfach lustig, wie sich die Leute mit Folien, Glas und Hüllen abmühen, die mehr schaden als nutzen.
 
Witzig, aber es scheint wirklich mit dem Taschenmodus zu tun zu haben. Den habe ich nicht aktiviert und ich hatte noch nie Probleme mit dem Wecker und ich habe auch eine Hülle mit Deckel, welcher das Teil einpackt.
 
Also funktioniert es jetzt? Ist doch egal, warum es funktioniert, Hauptsache es funktioniert...
 
Danke es war der Taschenmodus, geht jetzt auch mit geschlossenen Cover , die Hülle habe ich um es Griffiger zu machen und auch die Ecken zu Schützen , mein voriges ein Samsung S4 ist mir genau auf die Kante vom Display gefallen und zersplittert

Gruss Franz
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
879
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
801
anna2
A
L
  • Lux234
Antworten
5
Aufrufe
1.090
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten