1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Tippse, 08.10.2011 #1
    Tippse

    Tippse Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich benutze die originale Wecker-App und habe ein kleines Problem damit. Mein Wecker klingelt immer zur gleichen Zeit von Montag bis Freitag. Ich bin ein Snoozejunkie und drücke mehrmals hintereinander drauf. Der Intervall ist auf 10 Minuten eingestellt. Wenn ich das dritte Mal auf Snooze gedrückt habe, klingelt der Wecker einfach nicht mehr. Ich hab schon in den Einstellungen geschaut und das ganze mit einer anderen Uhrzeit probiert und auch abends, wo ich nicht versehentlich auf abstellen klicke sondern garantiert auf Snooze ;) . Hat noch jemand von euch dieses Problem oder weiß, wie es sich ändern lässt?

    LG und danke!
     
  2. kessiyean, 08.10.2011 #2
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    :lol: Das ist einfach zu köstlich... ich habe mich beim lesen halb tot gelacht...
    :lol:

    Räusper... sorry, nicht böse sein, aber das war so lustig. Ich glaube, hier kommst du nur mit einem neuen Wecker-App weiter. Der interne kann wohl nicht mehr als 3 mal Snooze. Ich kenne leider keins, da ich den Handywecker kaum nutze, aber es gibt jede Menge ;)
     
  3. xperiod, 09.10.2011 #3
    xperiod

    xperiod Android-Hilfe.de Mitglied

    Wuss? Habe vorhin nach dem ca 15. Snooze die Orgie abgebrochen ... Timer war aber auf 5 min.

    Also mit 3 mal käme ich nie im Leben aus :D

    LG

    Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Tippse, 10.10.2011 #4
    Tippse

    Tippse Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Heute Morgen das gleiche Problem mit Snoozeintervall auf 7 Minuten. Ich bin nur froh, dass ich nen zweiten Wecker habe, der mich weckt, wenn mein Handywecker versagt.

    Powered by Mini Pro
     
  5. mickey*S, 10.10.2011 #5
    mickey*S

    mickey*S Erfahrener Benutzer

    ich hab mein auf 5 min voreingestellt und er klingelt ewig. ich werd es mal auf 10min stellen und probieren
     
  6. kessiyean, 10.10.2011 #6
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Versuch doch mal ein Wecker App... Wecker Xtreme Kostenlos oder so ;)
     
  7. mickey*S, 10.10.2011 #7
    mickey*S

    mickey*S Erfahrener Benutzer

    bei meinem handy funktioniert es. merkwürdig
     
  8. gumble77, 02.05.2012 #8
    gumble77

    gumble77 Neuer Benutzer

    Doofe Frage vielleicht, aber wo kann man denn das Snooze-Intervall bei der Original-App einstellen??

    Gruß Alex