1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker BUG?!?

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von eYeWoRRy, 10.04.2010.

  1. eYeWoRRy, 10.04.2010 #1
    eYeWoRRy

    eYeWoRRy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hallo!

    Heute ist keiner meiner 5 Wecker angesprungen (ich tu mir etwas hart mim aufstehen - deswegen 5 Wecker)...
    Töne waren auf an, Wecker alle aktiviert (ja alle auf täglich)...
    Hab dann 3h später einen getestet, da ging er wieder...

    Kann es sein, dass der Wecker nicht anschlägt, wenn man das Handy mit USB auflädt und den USB Debugging Modus drinnen hat (wegen PDANet aktiviert)...

    Gottseidank hab ich noch nen 6. Wecker neben dem Bett stehen sonst hätt ich heute zur arbeit verpennt... *seufz*
    ____

    Passt zwar ned zum Thema - aber mich nervt auch, wenn das Handy neugestartet wird, haut es mir immer die Soundeinstellungen raus. Ich hab dann immer die Tastentöne, die ich bei jedem Neustart wieder einstellen muss *summs*


    Dumdidum - Greez Steve
     
  2. burst, 11.04.2010 #2
  3. Deco, 18.04.2010 #3
    Deco

    Deco Android-Lexikon

    Beiträge:
    946
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Ich glaube so etwas hat jedes Handy mal...egal von welchem Anbieter^^

    Hatte damals nen Sony Ericsson und da hatte ich das auch nen paar mal:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen