1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kidkasi, 22.05.2010 #1
    kidkasi

    kidkasi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich wollte mal nachhaken ob das ein Bug oder normal ist. Mein Wecker ist von Mo-Sa auf die gleiche Zeit eingestellt, trotzdem muss ich den Wecker jeden Tag aktivieren sonst klingelt er früh morgens nicht. Ist das so gewollt?
     
  2. Shinigami, 22.05.2010 #2
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    also bei mir funktioniert's wie es soll, solange der Wecker aktiv ist, klingelt er jeden Tag, der markiert ist.

    Gruß,
    Shini
     
  3. trust, 22.05.2010 #3
    trust

    trust Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann das auch nicht bestätigen. Bei mir geht er von alleine und muss ihn nicht täglich erneut aktivieren...
     
  4. Timm, 22.05.2010 #4
    Timm

    Timm Erfahrener Benutzer

    Hast du vielleicht einen Taskkiller installiert?
     
  5. trust, 22.05.2010 #5
    trust

    trust Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab auch einen installiert (Open Advanced Task Killer) und es funzt trotzdem, noch nie Aussetzer gehabt...
     
  6. Timm, 22.05.2010 #6
    Timm

    Timm Erfahrener Benutzer

    Wahrscheinlich weil du ihn bedienen kannst. :) Es gibt aber Taskkilller, die im Hintergrund automatisch arbeiten.
     
  7. kidkasi, 22.05.2010 #7
    kidkasi

    kidkasi Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit dem Task Killer kann hin kommen kann ja den Wecker damit auch ansteuern. Mal beobachten.
     
  8. Handymeister, 22.05.2010 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    wenn eine Weckzeit programmiert ist, sieht man ja auch das kleine Symbol in der Statusleiste. Wenn das dann mal im Tagesverlauf plötzlich verschwindet, wurde der Wecker vom Taskkiller abgeschossen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  9. mouquai, 22.05.2010 #9
    mouquai

    mouquai Junior Mitglied

    Meine mich zu erinnern das edr Wecker schon immer Probleme gemacht hat.

    Also mein G1 hat mich schon sehr sehr oft nicht geweckt :-(
     
  10. Handymeister, 22.05.2010 #10
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    mit dem Desire hatte ich bisher keine Weckerprobleme. Bisher war er immer zuverlässig. Beim Hero war das noch anders, der hat mich morgens gern mal etwas länger schlafen lassen :)

    Wichtig ist halt, kein -oder zumindest ein richtig eingestellter- Taskmanager.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  11. Gast5050, 22.05.2010 #11
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Versucht mal den Sanften Wecker von mobitobi. Habe den schon auf dem Milestone gehabt wegen nicht wecken der geht gut
     
  12. kidkasi, 22.05.2010 #12
    kidkasi

    kidkasi Threadstarter Neuer Benutzer

    Mal nochmal was zum Thema Wecker. Kann man auch eigene Wecktöne einfügen?
     
  13. Gast5050, 22.05.2010 #13
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ja geht, am simpelsten dann über die app ring extended
     
  14. LorenzoVonMatterhorn, 02.06.2010 #14
    LorenzoVonMatterhorn

    LorenzoVonMatterhorn Android-Hilfe.de Mitglied

    also mein Wecker hat mich heute auch schon liegen gelassen... hatte ihn nachts im aktivierten Zustand um ne 1/4 Stunde nach hinten gestellt und zack hat er nich geklingelt.
    War in der Leiste oben am Display als aktiviert eingetragen.
     
  15. desty, 02.06.2010 #15
    desty

    desty Fortgeschrittenes Mitglied

    wie geil is das bitte, dass der WECKER nich vernünftig funzt.. Kopf -> Tisch
     
  16. hombre187, 02.06.2010 #16
    hombre187

    hombre187 Erfahrener Benutzer

    Also im Fall ovn kidkasi liegt es wohl nicht am Taskkiller. Schliesslich funktioniert der Wecker ja einen Tag (Beim ersten mal der Serie wird er ja geweckt) nur an den anderen restlichen schaltet er sich ab, und das wäre mal ein komischer TaskKiller
     
  17. Psycholein, 02.06.2010 #17
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    wurde bisher immer pünktlich geweckt und hab teilweise auch mehrere Wecker parallel laufen gehabt
     
  18. wonder1908, 02.06.2010 #18
    wonder1908

    wonder1908 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte bisher auch keine Probleme mit dem Wecken.
     
  19. Esnemahu, 02.06.2010 #19
    Esnemahu

    Esnemahu Android-Hilfe.de Mitglied

    Muss nich sein. Wenn ich per Taskkiller meinen Wecker schließe, dann bleibt trotzdem das Symbol in der Leiste ABER der Wecker ist deaktiviert.

    Am besten Finger weg von Taskkillern :)
     
  20. knallkapsel, 02.06.2010 #20
    knallkapsel

    knallkapsel Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    nachdem ich das Gute Stück den auch mal getestet habe, mußte ich leider feststellen, das nur zum ersten Termin geweckt wird :mad:, alle anderen Serienwecktermine entfallen mangels Beteiligung des Desire.

    Auch bin ich enttäuscht, das dass Desire ite im ausgeschalteten Zustand gar keinen Mucks von sich gibt. Bei der Preisklasse hätte ich das erwartet. :(:rolleyes:

    Gruß
    Kay:)

    P.S. Ich nutze keinen Task-Killer
     

Diese Seite empfehlen