Wecker der das Display nicht an läßt?

G

Gabs

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo,
ich hoffe ich hab den richtigen Forenbereich für meine Frage erwischt.
Ich habe bisher zwei Wecker ausprobiert: den auf dem Samsung Galaxy S2 vorinstallierten Wecker namens "Uhr" und den Alarmdroid. Beide sind nicht schlecht, beide schalten aber beim Wecken das Display an und lassen es an, bis man den Wecker abstellt. Das mag ja einerseits sinnvoll sein, damit man den Weckalarm schnell abstellen oder auf Snooze stellen kann. Mich nervt das aber eher, da ich lieber Strom sparen würde und zum Abstellen das Display des Galaxy dann gerne erst einschalten würde. Gibt es eine Wecker-App, die das so macht oder schalten die alle das Display an und nicht wieder aus bevor der Wecker nicht abgestellt ist?
Viele Grüße,
Gabs
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
209
brianmolko1981
B
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.418
plumbumente
plumbumente
M
Antworten
0
Aufrufe
377
Max_H
M
Zurück
Oben Unten