1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gabs, 08.06.2011 #1
    Gabs

    Gabs Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich hoffe ich hab den richtigen Forenbereich für meine Frage erwischt.
    Ich habe bisher zwei Wecker ausprobiert: den auf dem Samsung Galaxy S2 vorinstallierten Wecker namens "Uhr" und den Alarmdroid. Beide sind nicht schlecht, beide schalten aber beim Wecken das Display an und lassen es an, bis man den Wecker abstellt. Das mag ja einerseits sinnvoll sein, damit man den Weckalarm schnell abstellen oder auf Snooze stellen kann. Mich nervt das aber eher, da ich lieber Strom sparen würde und zum Abstellen das Display des Galaxy dann gerne erst einschalten würde. Gibt es eine Wecker-App, die das so macht oder schalten die alle das Display an und nicht wieder aus bevor der Wecker nicht abgestellt ist?
    Viele Grüße,
    Gabs
     

Diese Seite empfehlen