1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker eigene Töne?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Sleepless, 16.02.2010.

  1. Sleepless, 16.02.2010 #1
    Sleepless

    Sleepless Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hi,

    habe schon den Eintrag in der FAQ gefunden:
    Allerdings werden mir die Töne (mp3 format) trotzdem nicht beim normalen Wecker angezeigt....
    Muss ich noch irgendwas anderes machen, damit das funktioniert?

    Habe Android 1.5

    mfg
     
  2. B.D.1:, 16.02.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Probiers mal mit

    /media/audio/alarms


    ob es mit medien, sowie du es geschrieben hast funktioniert weiss ich nicht:confused:
     
    Sleepless bedankt sich.
  3. Sleepless, 16.02.2010 #3
    Sleepless

    Sleepless Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2010
    K:\media\audio\alarms

    da ist es drin, - auf der internen sd karte.
    Wird aber trotzdem nicht erkannt... :(
     
  4. geminga, 16.02.2010 #4
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    probiers mal mit *.ogg Dateien
     
  5. Sleepless, 16.02.2010 #5
    Sleepless

    Sleepless Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hab es hinbekommen mit den mp3 dateien... habe eben nochmal nachgeschaut und da waren sie mit in der Liste...
    Warscheinlich dauert es eine weile, bis er sie eingelesen hat...
    Anders kann ich es mir nicht erklären...

    Danke für die Hilfe! :)
     
  6. Nepomuk, 17.02.2010 #6
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Japp, es dauert ne Weile. Er muss erst die SD-Karte neu gescannt haben. Auch Videos und Musik tauchen nicht immer sofort in der Medienbibliothek/Galerie auf. Meist hilft ein Neustart oder die App "SD Rescan".
     

Diese Seite empfehlen