Wecker Erinnerungsfunktion geht nicht immer?

C

Cayenne

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen,

Ich hab bei meinem SGS 2 festgestellt, dass meine Erinnerungsfunktion teils komplett ausfällt.
Soll heißen, dass der Wecker zuerst mal funzt und dann, wenn er mich so das 2. Mal wecken sollte, ist einfach aus. Die Weckfunktion ist dann auch wieder grün und nicht gelb mit dem zzz.
Ich ziehe auch die Erinnerungsfunktion nach links :)
Das Beste: Es passiert nicht immer - ich hab noch keine Regelmäßigkeit gefunden...

Hat jemand selbiges Problem?
Lösung?

Habe Android 2.3.3, frei, kein Root.

THX C.
 
... ansonsten kannst du auch AlarmDroid benutzen/testen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cayenne
Hab ich auch, hab mir einfach den Alarm doppelt angelegt und seit dem keine Probleme mehr gehabt ;)
 
Legst du dann einfach den Wecker 1:1 mit allen Einstellungen nocheinmal an?
Und musst du dann beide abstellen?

Ist das ein "anerkannter Fehler"?

GLG C.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wecker 1: 06.00 Uhr Erinnerung 3x alle 10 Minuten immer Werktags
Wecker 2: 06.10 Uhr Erinnerung 3x alle 10 Minuten immer Werktags
Hatte bis dahin keine Probleme mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Cayenne
Heißt das, dass du jetzt sozusagen 4 Erinnerungen bekommst?
Hast du eigentlich auch diesen intelligenten Wecker aktiviert?
(zumindest beim Wecker 1...)

Funktioniert die Weckerkiste bei allen anderen Usern tadellos???

GLG C.
 
Bei mir funkt alles bestens, ist noch nie ausgefallen oder ähnliches.
Anfangs hatte mich gestört, dass man den intelligenten Alarm so "beschnitten" einstellen kann, habe einfach ein leises Musikstück als ersten Wecker eingestellt und später dann eins schön "laut" um auch aufzustehen, wenn das noch nicht passiert ist.

Aber wie gesagt, hatte noch keine Probleme. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cayenne
Und die Erinnerungsfunktion, die funzt auch immer??!?

Was hab' ich da für einen beschxxx Fehler? :cursing:

GLG C.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.294
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten