wecker & flugmodus

Kavalor

Kavalor

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Sorry wenn es irgendwo steht und ich es nicht gesehen habe. Gibt es ein app oder eine möglichkeit zwei anwendung/ aktionen zu verknüpfen? Mir geht es um flugzeugmodus und wecker.
 
wecker + locale(market)
 
Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich verstehe nicht, was Du vorhast? Wie verknüpft man denn Wecker + Flugzeugmodus miteinander?
 
ist auch blödsinn, der wecker hat so eine schöne grosse uhr, allerdings fällt ja mein handy in standby und damit wieder auf das aktivierungsmuster, so das handy in die hand nehmen und Uhrzeit nachgucken ehe nicht drin ist

Mit locale bin ich leider etwas unzufrieden, macht nicht das was es soll
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
229
brianmolko1981
B
M
Antworten
0
Aufrufe
391
Max_H
M
Rotzbub
Antworten
0
Aufrufe
388
Rotzbub
Rotzbub
Zurück
Oben Unten