1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kavalor, 21.11.2009 #1
    Kavalor

    Kavalor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry wenn es irgendwo steht und ich es nicht gesehen habe. Gibt es ein app oder eine möglichkeit zwei anwendung/ aktionen zu verknüpfen? Mir geht es um flugzeugmodus und wecker.
     
  2. wusselwu, 21.11.2009 #2
    wusselwu

    wusselwu Fortgeschrittenes Mitglied

    wecker + locale(market)
     
  3. Thyrion, 21.11.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich verstehe nicht, was Du vorhast? Wie verknüpft man denn Wecker + Flugzeugmodus miteinander?
     
  4. Kavalor, 21.11.2009 #4
    Kavalor

    Kavalor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ist auch blödsinn, der wecker hat so eine schöne grosse uhr, allerdings fällt ja mein handy in standby und damit wieder auf das aktivierungsmuster, so das handy in die hand nehmen und Uhrzeit nachgucken ehe nicht drin ist

    Mit locale bin ich leider etwas unzufrieden, macht nicht das was es soll
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. flugmodus wecker htc

    ,
  2. flugmodus wecker

    ,
  3. wecker trotz flugmodus samsung

    ,
  4. huawei p8 lite alarm im flugmodus,
  5. huawei p6 wecker flugmodus,
  6. flugmodus wecker lg android,
  7. geht der wecker im flugzeugmodus,
  8. huawei mate s geht der wecker auch im flugmodus,
  9. android geht im flugzeugmodus der wecker,
  10. wecker im flugmodus android?