Wecker funktioniert nicht immer

sieht gut aus, bisher keine weiteren ausfälle gehabt :)
 
goldsplash schrieb:
Wenn man den Wecker gestellt hat, muss man immer über mehrmaliges Drücken des Zurück-Buttons den Wecker verlassen.

Wenn man den Home-Button drückt und dann später die Anwendung "Uhr" im Taskmanager beendet, klingelt der Wecker NICHT!

Seitdem ich so vorgehe, klingelt der Wecker immer.

So bin ich auch vorgegangen und TROTZDEM hat der Wecker versagt!

Ich teste nun Alarm Clock Plus und bislang funktioniert das App gut.
 
Hallo,

ich habe die Lösung für euer Problem.

Das Problem liegt an eurer Firmware, ihr solltet die 2.3.3 haben nehm ich an.
Man stellt den Wecker und wenn mann bis zum Weckzeitpunkt auf "Speicher leeren" geht dann klingelt er nicht !

Hatte das Problem auch....Da hilft nur eins: neue Firmware!
Laded euch am besten die 2.3.6
Habe ich auch drauf, und seitdem kann man sich zu hundert Prozent auf das Wecken verlassen. Welches Problem ebenfalls behoben ist , ist das , welches unerwartet das Handy zum Neustart bringt...

Hier ist die Anleitung zum flashen.
Update auf Android 2.3.4 - Anleitung

Und hier die Firmware
[ROM] I9001XXKPS [4.11.2011][Android 2.3.6]

Ist echt kinderleicht
 
ja ich hab auch 2.3.3. und niemals den Speicher geleert und trotzdem ging der Wecker nicht.

Alarm Clock Plus hat auch heute morgen gut geweckt! : )
 
passat04 schrieb:
Hallo,

ich habe die Lösung für euer Problem.

Das Problem liegt an eurer Firmware, ihr solltet die 2.3.3 haben nehm ich an.
Man stellt den Wecker und wenn mann bis zum Weckzeitpunkt auf "Speicher leeren" geht dann klingelt er nicht !
......
Kann mich nur der Lösung oben anschließen, habe ebenfalls 2.3.3 installiert, (lt. KIES die aktuellste Firmware) danach fingen die Probleme mit dem Wecker an. Während es bei der vorigen Firmware keine Rolle spielte ob der Wecker aktiv war oder nicht, muss man jetzt konsequent die "Anwendung Wecker" eingeschaltet lassen, wie schon öfter in diesem Forum erwähnt. HÄNDE WEG VOM TASKMANANGER!!!! Wenn ihr dort die alle Anwendungen für die Nacht schließt, ist auch der Wecker deaktiviert und lässt Euch im Stich! (Ist mir mehrfach passiert, bis ich die Antwort, dank dir oh Forum, :) hier fand.
Also wer sich nicht gleich wieder mit einem neuen Firmware-Update herumschlagen will ist mit dieser Vorgehensweise bestens bedient.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.509
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.238
Dieter1709
Dieter1709
C
Antworten
24
Aufrufe
6.578
Leuter
L
Zurück
Oben Unten