Wecker funktioniert nicht in Standby

M

merti_berg

Gast
Hallo,

ich benutze OpenDesire V4.0.23. Mein Problem ist das der Wecker nicht funktioniert wenn das Handy im Standby Modus ist, erst wenn ich den Powerknopf drücke und somit der Bildschirm aktiviert wird, fängt der Wecker an zu klingeln. Was sehr unvorteilhaft ist.

Ich habe das Problem mit der internen Wecker App als auch mit der App "AlarmDroid".
Liegt das Problem an OpenDesire bzw. hat jemand ähnliche Probleme?
 
Hast du nen Taskkiller drauf?
 
War ein alt bekanntes Problem bei OD 4.0.23.
Mit OD 4.0.32 funktioniert der Wecker wieder.
 
Taskkiller, nein habe ich nicht.
Dann werde ich heute mal probieren auf V4.0.32 zu updaten, vielen Dank!
 
hast schonmal den Sanftwecker versucht? Ich habe den drauf und finde ihn sehr gut.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.585
Thyrion
Thyrion
L
Antworten
0
Aufrufe
864
lerry
L
Zurück
Oben Unten