wecker geht einfach los

B

bloodranger

Neues Mitglied
2
hallo,
habe meinen wecker gestern gelöscht und heute morgen um 8:25 geht das teil los?

hatte ihn wie folgt eingestellt, klingeln mo-fr 8:25
wie gesagt gestern gelöscht, kein zeichen mehr oben dass ein alarm eingestellt ist. ich hab jetzt 3 wochen frei und möchte nicht jeden tag um 8:25 geweckt werden :D!

hat jmd das gleiche problem?
 
Komisch..ich hatte das Problem auch heute morgen bei meinem Handy, das mein Wecker anging, obwohl ich ihn ausschaltete...
 
ich habs das gegenteilige problem^^

mein wecker geht nicht an obwohl der wecker eingeschaltet war, zumindest bis ich das handy ausgeschaltet habe, mache ich über nacht immer so.

oder ist das I5800 vllt gar nicht in der lage bei ausgeschaltetem Zustand zu weckem, sprich ich müsste das Telefon über Nacht anlassen...

Weiß das einer von euch ?
 
Also soviel ich weiß, ist es bei androiden so das der wecker nur angeht, wenn das handy angeschaltet ist. War bei meinem htc desire genauso. Wecker weckt nur wenn tel an ist.
 
Das nenn ich dann Schade, hätte ich mich über diese Funktion wohl im Vorfeld genauer informieren sollen....
 
Zunft schrieb:
Das nenn ich dann Schade, hätte ich mich über diese Funktion wohl im Vorfeld genauer informieren sollen....

das ist normal, weil der wecker ne app/activity ist und nunmal nicht einfach so geladen wird wenn das mobile aus ist ;) bei den nokias und co ist das wecker modul ausgelagert gewesen.
 
Ich war ja jahrelanger Nokia Nutzer und vorallem Nutzer der Weckfunktion bei ausgeschaltetem Handy....

Hab nicht im ferntesten drüber nachgedacht das das ne "Sonderfunktion" ist^^

Bin auch nur von Nokia weg weil es einfach zur Zeit kein Telefon gibt welches mich optisch anspricht und die gewünschten Anwendungen bietet, leider.

Aber da war mir das mit der Weckfunktion auch noch unbekannt^^
 
Schalt das Handy einfach in den Flugzeugmodus...verbraucht dann nur 2-3% in der Nacht :)

Achso, dass mit dem ausschalten funktioniert jetzt wieder. Also habe ich wohl das Problem nicht. Lag wohl daran, dass ich den im Halbschlaf ausgeschaltet hab -grins-
 
Können das nicht alles alten Handys? Mein Sony Ericsson kann das auch und ich glaub mein uraltes Sagem auch wenn ich mich recht entsinne.:blink:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.373
moadib
M
D
  • Davemaster
Antworten
9
Aufrufe
5.804
eugenwolk
eugenwolk
J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.619
Daniboy3000
D
Zurück
Oben Unten