1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wecker geht einfach los

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von bloodranger, 14.09.2010.

  1. bloodranger, 14.09.2010 #1
    bloodranger

    bloodranger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.09.2010
    hallo,
    habe meinen wecker gestern gelöscht und heute morgen um 8:25 geht das teil los?

    hatte ihn wie folgt eingestellt, klingeln mo-fr 8:25
    wie gesagt gestern gelöscht, kein zeichen mehr oben dass ein alarm eingestellt ist. ich hab jetzt 3 wochen frei und möchte nicht jeden tag um 8:25 geweckt werden :D!

    hat jmd das gleiche problem?
     
  2. Spandauer, 15.09.2010 #2
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Komisch..ich hatte das Problem auch heute morgen bei meinem Handy, das mein Wecker anging, obwohl ich ihn ausschaltete...
     
  3. Zunft, 16.09.2010 #3
    Zunft

    Zunft Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.09.2010
    ich habs das gegenteilige problem^^

    mein wecker geht nicht an obwohl der wecker eingeschaltet war, zumindest bis ich das handy ausgeschaltet habe, mache ich über nacht immer so.

    oder ist das I5800 vllt gar nicht in der lage bei ausgeschaltetem Zustand zu weckem, sprich ich müsste das Telefon über Nacht anlassen...

    Weiß das einer von euch ?
     
  4. frasu, 16.09.2010 #4
    frasu

    frasu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Also soviel ich weiß, ist es bei androiden so das der wecker nur angeht, wenn das handy angeschaltet ist. War bei meinem htc desire genauso. Wecker weckt nur wenn tel an ist.
     
  5. Zunft, 16.09.2010 #5
    Zunft

    Zunft Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Das nenn ich dann Schade, hätte ich mich über diese Funktion wohl im Vorfeld genauer informieren sollen....
     
  6. bloodranger, 16.09.2010 #6
    bloodranger

    bloodranger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.09.2010
    das ist normal, weil der wecker ne app/activity ist und nunmal nicht einfach so geladen wird wenn das mobile aus ist ;) bei den nokias und co ist das wecker modul ausgelagert gewesen.
     
  7. Zunft, 16.09.2010 #7
    Zunft

    Zunft Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Ich war ja jahrelanger Nokia Nutzer und vorallem Nutzer der Weckfunktion bei ausgeschaltetem Handy....

    Hab nicht im ferntesten drüber nachgedacht das das ne "Sonderfunktion" ist^^

    Bin auch nur von Nokia weg weil es einfach zur Zeit kein Telefon gibt welches mich optisch anspricht und die gewünschten Anwendungen bietet, leider.

    Aber da war mir das mit der Weckfunktion auch noch unbekannt^^
     
  8. Spandauer, 16.09.2010 #8
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Schalt das Handy einfach in den Flugzeugmodus...verbraucht dann nur 2-3% in der Nacht :)

    Achso, dass mit dem ausschalten funktioniert jetzt wieder. Also habe ich wohl das Problem nicht. Lag wohl daran, dass ich den im Halbschlaf ausgeschaltet hab -grins-
     
  9. Zyfer, 16.09.2010 #9
    Zyfer

    Zyfer Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Können das nicht alles alten Handys? Mein Sony Ericsson kann das auch und ich glaub mein uraltes Sagem auch wenn ich mich recht entsinne.:blink:
     

Diese Seite empfehlen