Wecker geht nach ICS update nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick90

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

ich habe am Wochenende bei mir ICS installiert und jetzt geht der Wecker nicht mehr bzw. der Ton fehlt. Das Bild mit dem Kreis zum deaktivieren und die Vibration ist da.

Habt ihr ähnliche Probleme?

gruß
 
Hm, vielleicht fragst du mal im passenden Thread nach? Ist schon doof wenn jeder bei einem Problem mit ICS gleich einen neuen Thread aufmacht : [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/227344-ics-fuer-de-t-mobile-vodafone-aenderungen-probleme-usw-nach-dem-update-nur-kies.html[/OFFURL]
 
Im verlinkten Thread geht es weiter.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
549
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.114
DBan
D
A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten