Wecker geht nicht richtig

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo,

ich habe schon einiges Probiert jedoch bekomme ich den Wecker nicht zum laufen. Ich stelle immer die Uhrzeit so ein wann er mich wecken soll aber er tut es nicht woran könnte das liegen?
 
Für Wecker brauchen wir wohl wirklich kein neues Thema.

Bitte nutzt doch die Suche!


Schaltest du das Handy aus?
 
  • Danke
Reaktionen: artbrushing
Ich lasse das handy eigentlich immer an. Habe es vorhin auch nochmal probiert tut sich aber nichts.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zeigt er dir dir restliche Zeit an bis wann er klingelt?
 
Ja zeigt er an. Ich weiss echt nicht was das sein könnte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du vielleicht vergessen ihn zu aktivieren?!
Nur das Einstellen ist noch nicht Aktiviert.
 
Den "hauseigenen" Wecker?
Nimm mal Alarmdroid, der ist echt super-brauchbar ...
 
  • Danke
Reaktionen: droid_h
Ja aktiviert ist er.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit dem normalen Wecker geht es aber genau so gut.Und der sanfte Wecker ist auch sehr cool.
Der weckt Dich bis zu einer halben Stunde vorher mit sanften Tönen.

Du lässt das Handy aber eingeschaltet bzw. im Flight Mode oder?? Wenn Du es ausschaltest dann funktioniert es nicht.

Edit: Sorry hatte ich überlesen,dass Du Dein Telefon anlässt.
 
Also ich habe gemerkt das der standard wecker überhaupt nicht funktioniert auch der alarm beim terminkalender nicht. Bin mal auf alarmdroid umgestiegen aber sagt mal ist das normal?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich vermute mal, Du hast nicht die nötigen Einstellungen vorgenommen!

Hast Du die Tage an denen er aktiviert werden soll markiert?
 
bei mir lief der immer super - bis zum update auf 2.3 (custom rom) - ab da hat er mir immer, wenn ich meine standard-weckzeit aus/angeschaltet habe, eine falsche zeitdauer bis zum wecken angezeigt....

ich musste also immer einmal in die weckzeiteinstellung rein & wieder raus, damit die richtige dauer bis zum nächsten wecken angezeigt wird...teste das mal, ab da hat es bei mir uach hingehauen...

jetzt bin ich auf miui und es geht wieder :)
 
war vielleicht der ton aus? vibra an? ^^
 
josy1982 schrieb:
Bin mal auf alarmdroid umgestiegen aber sagt mal ist das normal?

Nein, das ist nicht normal. Mein Wecker funktioniert wunderbar, genua so, wie er soll. Ich sehe keinen grund, auf einen Zusatzwecker umzusteigen,

Gruß, Peter
 
Der Standardwecker funktioniert bei mir hervorragend, ebenso die Alarme.
 
Hi,
ich habe auch probleme mit dem standard wecker.
Ich ahbe 2 Weck-alarme eingestellt (6:30 und 6:35) Mo - Fr.
Das Handy mach ich aus, wenn ich in bett gehe.

Wenn ich mich nicht täusche sollte es doch trotzdem funktionieren, oder ?

Was kann ich tun ?

elkomie
 
Nein, der Wecker funktioniert nur wenn das SGS an ist!
 
Bei mir hat der Wecker heut morgen auch nicht funktioniert...hab mir extra 2 Zeiten eingestellt..doch nichts passierte.

Ich bin mir relativ sicher das ich gestern Abend noch den RAM - Speicher zurückgesetzt habe. Kann es eventuell damit zusammenhängen?

Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.742
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
976
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.193
jna
jna
Zurück
Oben Unten