Wecker geht nicht.

N

noobilo

Neues Mitglied
0
mein RAZR reagiert nicht auf den alarm wenn es aus ist ? ist das eine einstellung?
 
Ich hab das selbe Problem.....manchmal geht's und manchmal nicht.....das nervt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wer macht denn heutzutage noch das Handy Nachts aus...dafür gibts doch flugmodus ...is meiner Meinung nach auch schonender fürn Akku als immer das Handy wieder hochzufahren.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und das Razr hat ja dann auch noch den Schlafmodus, funktioniert da der Alarm denn?
 
Im Schlaf Modus funktioniert er bei mir nicht

gesendet von meinem RAZR
 
Auch bei mir funktioniert er im schlafmodus nicht...leider...da ich den schlafmodus wirklich oft nutze!
 

Ähnliche Themen

D
  • David12345
Antworten
3
Aufrufe
2.602
Cua
Cua
T
Antworten
0
Aufrufe
1.996
tubser
T
B
Antworten
0
Aufrufe
669
bloodgnome
B
Zurück
Oben Unten