Wecker geht zu spät an und Uhrzeit aktualisiert sich nur langsam

H

hdray

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,


ich hab das HTC Tattoo (Rev. A) gestern ausgepackt und mal alles eingegeben mit WLAN und hier und da und ein wenig eingerichtet (nur mal zwei Verknüpfungen auf den Homescreen, sonst nichts geändert).

Ich hatte den Wecker auf 5:15 Uhr gestellt, geklingelt hat er allerdings erst um 5:30 Uhr, und erst nachdem ich um 5:28 Uhr den Bildschirm eingeschaltet hatte.

Auch nach dem Bildschirm einschalten stand eine falsche Zeit da, irgendwas mit 4 Uhr, die sich alle ein oder zwei Sekunden auf ca. 30 Minuten mehr vorgeblättert hat, hat aber trotzdem gute 5 oder 6 sekunden gebraucht, bis sie dann auf 5:29 Uhr stand.

das sollte ja eigtl. nicht so sein.

hat noch jemand das problem, ist das bekannt mit dem Wecker ?

thx!

ray
 
Also das Problem hatte ich einmal am Anfang - warum weiss ich nicht - seitdem stell ich immer die Weckzeit ein und starte das Handy zur Sicherheit neu - seitdem habe ich auch nicht mehr verschlafen da der Wecker ging.

Gruß,
Smoky
 
ok, blöde frage, aber ;) wie starte ich das handy neu ?

wenn ich auf ausschalten gehe, geht ja nur der bildschirm aus, auch wenn ich länger drauf bleibe kann ich es mit einmal wieder drücken wieder einschalten und der homescreen ist sofort da.

wie bekomm ich das denn komplett aus ?

ist das bei anderen auch so mit dem wecker? oder nur beim ersten einschalten, nach dem initialisieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auflegen-Taste lange festhalten - dann öffnet sich ein Fenster - da auf Ausschalten drücken und warten ... danach wie gehabt anschalten :D
 
also doch.. na gut ;) dann hats wohl nicht sofort geklappt beim ersten mal rumprobieren. danke!!
 
hallo,

das problem mit dem wecker hatte ich ebenfalls, war aber nur beim ersten mal so. seit dem läutet der wecker leider richtig ;) selbiges mit der behebigen aktualisierten uhrzeit. beides funktioniert mittlerweile einwandfrei.
 
hmm.. wir haben das handy gestern abend mal komplett ausgeschaltet, eine minute gewartet und wieder eingeschaltet.

der wecker hat heute morgen wieder nicht geklingelt.

erst als man eine halbe stunde später, das display eingeschaltet hat.

weiss jemand evtl. woran das liegen kann ?
 
ich hatte noch probleme mit dem wecker weil die lautstärke auf minim gestellt war für den weckerton. einfach im weckermenü links am telefon den lautstärkenregler hoch drehen. ich hoffe das hilft wie bei mir.
 

Ähnliche Themen

lilcee11
  • lilcee11
Antworten
3
Aufrufe
3.814
lilcee11
lilcee11
M
Antworten
1
Aufrufe
3.643
Lubomir
L
C
Antworten
9
Aufrufe
3.983
-=Ryo=-
-=Ryo=-
Zurück
Oben Unten