1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker, Google Maps und Livewallpaper weg. :(

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Mad84, 31.05.2010.

  1. Mad84, 31.05.2010 #1
    Mad84

    Mad84 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi, ich habe mir letztens lmf "aufgespielt" und ein paar 3d games installiert. Seit dem fehlen bei mir oben genannt sachen. Wecker und googlemaps waren auf jeden fall nach lmf verschwunden. Ich habe damit eigentlich nur einen oc auf 800mhz gemacht. Ich habe mir googlemaps und einen anderen wecker im market gezogen. Das geht. Ist aber trotzdem komisch.

    Livewallpaper war verschwunden nachdem ich ein spiel beendet habe. Ich glaube das game ist sogar abgestürzt. Danach hate ich nur ein einfaches standarthintergrundbild. Als ich mein livewallpaper wieder einstellen wollte, stellte ich fest dass die option "live hintergrund" komplett verschwunden war. Installiert sind die wallpaper aber ich kann sie eben nicht anschalten, da die option fehlt.

    An was könnte das alles liegen und wie komme ich wieder ran?

    Vielen dank im vorraus, mfg.
     
  2. -FuFu-, 31.05.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    wenn du mit dem LMF kein speedup gemacht hast, kan es daran nicht liegen, andere sachen löschen keine apps....

    aber das die sachen einfach so verschwinden ist sehr unwahrscheinlich
     
  3. Mad84, 31.05.2010 #3
    Mad84

    Mad84 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Oh, doch. Ich bin aus versehen mal auf speedup gekommen.
    liegt das daran? Kann ich es wieder rückgängig machen mit slow down?
     
  4. -FuFu-, 31.05.2010 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    jap, slowdown sollte helfen....
    falls nicht weis ich welchen teil des scriptes ich überarbeiten muß :D
     
  5. Mad84, 31.05.2010 #5
    Mad84

    Mad84 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Slowdown hat geholfen, vielen dank. Auch der wecker ist nun wieder da: )

    Wie hängt das genau zusammen?
     
  6. -FuFu-, 31.05.2010 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    anleitung lesen ;) ist ja als pdf dabei...
    stichwort /openRecovery/LMF/lmf.cfg
     
  7. TimeTurn, 01.06.2010 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    oder seit 1.5 speedup.cfg :D
     

Diese Seite empfehlen