1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker hat eine Macke

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Scoty, 30.06.2011.

  1. Scoty, 30.06.2011 #1
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,932
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Habe bemerkt das der Wecker eine macke hat zumindest seit ich die KF2 drauf habe da es mir vorher nicht aufgefallen ist. Und zwar wenn ich zB mehrere Tage einstelle und am jenen Tag läutet der Wecker dann wird der Tag abgewählt so das nächste Woche an dem Tag der Wecker nicht mehr läutet. Muss dann Manuel denn Tag wieder aktivieren. Hat das noch wer? Ist ziemlich ärgerlich das ganze. Ob es nun KF2 liegt oder an was anderen liegen könnte weiß ich nicht.
     
  2. BananenAffe, 30.06.2011 #2
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Also mein Wecker ist auf Wochentage eingestellt und läutet jeden Morgen wie er soll.
     
  3. Scoty, 30.06.2011 #3
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,932
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Komisch, habe mir jetzt mal AlarmSolo installiert als Alternative. Mal schauen ob der funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen