1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker: ich glaube ich bin zu blöd dafür... wie funktioniert der?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von DB1234, 21.01.2010.

  1. DB1234, 21.01.2010 #1
    DB1234

    DB1234 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    also mit dem onboard Wecker komme ich nicht klar. Wie funktioniern das mit dem snooze? Beim Galaxy konnte man glaube ich einstellen, wie das snooze sein soll. Beim Klingeln hatte ich zwei Buttons, einer für snooze und einer für asuschalten. Ausserdem hat man glaube ich gesehen, ob gerade "gesnoozed" wird. Aber wie geht das mit dem Hero? Wenn der Wecker klingelt habe ich einen einzigen Knopf. Mal wird danach gesnoozed, mal nicht...
     
  2. arne01, 21.01.2010 #2
    arne01

    arne01 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Tablet:
    Nexus 10
    Moin,
    Den Hero kannst du snoozen oder ausschalten:

    snooze; "snooze" drücken
    ausschalten: "verwerfen" drücken

    Leider läßt sich die snooze-Zeit nicht einstellen.
    Fest auf 10min gestellt
     
  3. DB1234, 22.01.2010 #3
    DB1234

    DB1234 Threadstarter Gast

    Hallo,

    meistens habe ich einen Button in der Mitte des Displays. Dort erscheinen dann beide Optionen "snooze" und "Verwerfen". Es scheint aber nur ein Button zu sein. Die beiden Bezeichner stehen nur zu einem geringen Teil auf dem Button, der Rest ist links und rechts daneben. Das ist schon mal komisch.

    Was noch seltsam ist: manchmal erscheint, nachdem der Wecker klingelt und das Gerät angegangen ist, ein weiterer Screen, nämlich "snooze-Funktion" mit einem Button. Dort kann ich auch nicht mal "Verwerfen" drücken?!
     
  4. DB1234, 03.02.2010 #4
    DB1234

    DB1234 Threadstarter Gast

    Was auch schlecht ist, dass man gar nicht sieht, ob man gerade snoozed...
     
  5. SmilingJack, 04.02.2010 #5
    SmilingJack

    SmilingJack Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Also meinen Wecker kann ich tadellos bedienen.Es kommt der Bildschirm mit der Snoozefunktion und dem Teil zum runterziehen wie beim Lock-Screen.
    Snoozefunktion ia klar...und das Teil runter ziehen stellt den Wecker ab.
    Das mit Snooze und verwerfen kommt glaube ich wenn das Handy nicht im Lock-Screen is.
     

Diese Seite empfehlen