Wecker klingelt beim Laden nicht

M

Michaelst

Neues Mitglied
0
Hallo habe das Problem das mein Wecker manschmal nicht klingelt! Habe jetzt heraus gefunden, das diese Problem nur dann zustande kommt, wenn mein Magic geladen wird.

Gibt es dazu irgentwo eine Einstellung oder ist das einfach nur ein Bug ?
Hat jemand diese Erfahrungen auch gemacht ?

Würde mcih über eure Hilfe freuen


Michael
 
Ich kann das nicht bestätigen. Mein Magic klingelt bisher immer. Ob am Ladekabel oder nicht.

Benutzt du irgendwelche "Energieprofile" wo vielleicht beim Anschließen irgendetwas umgestellt wird?
 
nein ich nutze keine apps die Energieprofile verwalten.
ich kann leider auch nciht sagen, ob das Problem von Anfang an aufgetreten ist.
 
Bei mit das selbe .... Mit Ladekabel kein Wecker :rolleyes:
 
Bei mir funktioniert der Wecker immer, eigentlich ist das Magic Morgens bei mir immer am ladekabel. (USB Kabel am PC)
 
Hm ingesamt 4 Post in diesem Beitrag
2 haben Probleme 2 nicht!

Also hochgerechnet haben 50% aller Magic Nutzer diese Problem :)
:D:D:D

Hat sonst noch jemand Erfahrungen zu diesem Thema?


Michael
 
Michaelst schrieb:
Also hochgerechnet haben 50% aller Magic Nutzer diese Problem :)
:D:D:D


Jaja so haben die die Statistik gern.... ;-) Denke das Problem tritt nur sehr selten auf. Höre das zum 1x Seite dem ich Magic besitzer bin.

Ist das wirklich jedes Mal so? Falls ja, bist du sicher, dass es nicht doch irgendwelche Apps sein könnten die das Problem verursachen? Ansonsten vielleicht mal probieren das Gerät zu wipen und auf dem "frischen" Magic das ganze noch mal testen
 
Ja ! Seit ich die Rom von Max drauf hab geht alles wieder ohne Probleme :)
 
Also mal zur statistik :) meine Freundin hat ebenfalls ein Magic und sie hat dieses Problem nicht!
somit sind wir wieder bei der 50/50 auslegung :) ne mal Spaß beiseite.

Ich habe das Handy schon gewiped und das Problem tritt weiter auf !


Michael
 
um mal die statistik zu pushen, das problem hab ich auch...
 
Sicher das ihr das Problem nur habt wenn das Telefon am ladekabel hängt und nicht weil ihr mit einem Task Killer die Wecker app beendet?
 
als devinitiv ja !
habe zwar den task killer drauf, aber ich schalte abends den wecker an und dann wird nichts mehr an dem magic gemacht !
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.529
Biergottnick
B
C
Antworten
1
Aufrufe
1.744
stephenking
S
J
  • JennyCollin
Antworten
4
Aufrufe
1.852
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten