Wecker klingelt nur 1 Minute

L

lippi2k

Neues Mitglied
0
Hi,

ich suche mich seit Tagen dumm und dusslig! Wo kann man beim Standartwecker (unter GB) die Weckdauer einstellen?

Ich packe das in 1 Minute nicht mit dem aufstehen... ;)

Danke
 
du musst in den wecker gehen und dort dann die menü taste drücken.dort hast du nochmal erweiterte einstellungen oder so.
 
...leider nein - da hatte ich auch schon geschaut. Ich glaube unter ICS ging das.
 
Uhr -> Wecker -> Menu -> Einstellungen -> Snooze-Dauer
 
Nein, nicht die Dauer der Pause. Die Dauer der Weckzeit war gemeint. Kommt ihr mit der Minute echt alle zurecht? Finde dazu auch nichts bei Google... kurios
 
Hab damit kein Problem, da ich mir immer drei Weckzeiten (05:00, 05:15, 05:30) um jeweils 15 Minuten versetzt einrichte.

Abgesehen davon, bin ich zu 95% vorm Wecker wach. Naja :sneaky:
 
Ich nutze diesen hier: Alarm Clock (Wecker) Xtreme !Da hast du auch tausend Einstellmöglichkeiten und kannst dich sogar mathematisch betätigen (Rechenaufgabe lösen um Wecker stumm- auszuschalten) falls du denn Hang haben solltest dass du den Wecker einfach so "wegklickst" morgens. Aber eher weniger empfehlenswert wenn die Freundin nebendran liegt und Mathe nicht so deine Stärke ist :D !
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Alex23
A
D
Antworten
14
Aufrufe
6.974
Ragnar0177
Ragnar0177
D
Antworten
6
Aufrufe
4.008
Dirk74
D
Zurück
Oben Unten