1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker Klingelton ändern???

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von taho, 16.06.2010.

  1. taho, 16.06.2010 #1
    taho

    taho Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Wie kann ich meinen Klingelton für den Wecker wechseln, die vorhandenen sind ja voll für den A****??

    Ich habe zwar die Forumssuche bemüht, nur hat das Erstellen der folgenden Ordnerstruktur nichts gebracht:
    sdcard\audio\alarms

    Ich verwende den Wecker vom Nexus One, hab gerooted und das LMF script installiert mit Launcher Pro, falls es von Bedeutung ist...
     
  2. OpaqueShadow, 16.06.2010 #2
    OpaqueShadow

    OpaqueShadow Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    usikplayer > Mp 3 auswählen mit langem touch > dort "als Klingelton verwenden" auswählen > zum Wecker gehen > jetzt kannst du den Song als wecken auswählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
    taho bedankt sich.
  3. taho, 16.06.2010 #3
    taho

    taho Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Danke für deine Hilfe, war schon ziemlich crazy geworden....
     
  4. scheichuwe, 16.06.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4

    Muss auch

    /media/audio/alarms heißen.

    Analog
    /media/audio/notifications
    /media/audio/ringtones
     
  5. Darkseth, 16.06.2010 #5
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,364
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Lad dir mal die app "TonePicker" damit gehts wunderbar^^
     
  6. fant0mas, 17.06.2010 #6
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    scheichuwe hat recht - so gehts und is meines erachtens die beste art, weil man dann den klingelton direkt im wecker menu auswählen kann.

    ich hab für versch. anlässe versch. wecker mit untersch. klingeltönen die ich auch gern ma wechsele - mit der methode über die mp3 zu gehen verschwendet man da doch unmengen zeit...
     

Diese Seite empfehlen