Wecker läßt sich beim Telefonieren nicht ausschalten

L

lorenz82

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit der Weckfunktion von meinem HTC Wildfire (Android-Version 2.2.1). Wenn ich telefoniere und das Display "abgedunkelt" ist und dann der Wecker klingelt, erscheint keine Möglichkeit den Wecker zu deaktivieren. Mit anderen Worten, der Wecker klingelt ununterbrochen. Ich muss dann immer das Telefon komplett ausschalten, damit der Wecker ausgeht.

Ich habe bereits bei Google gesucht und u.a. diesen Thread gelesen, aber bei mir erscheint beim Herunterziehen der Leiste keine Möglichkeit, den Wecker auszuschalten. Kennt jemand die Lösung meines Problems?

Danke im Voraus,

Hannes
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
S
Antworten
4
Aufrufe
2.002
hydra2002
H
N
Antworten
5
Aufrufe
2.612
xPureReality
xPureReality
Zurück
Oben Unten