1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker lässt sich nicht ausschalten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von pesc, 14.11.2010.

  1. pesc, 14.11.2010 #1
    pesc

    pesc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hallo

    Vor zwei Wochen stellte ich meinen Wecker für Samstags einmalig auf 9 Uhr. Nun klingelt dieser jedoch Samstags UND Sonntags immer zu dieser Zeit (während den Wochentagen jedoch nicht), obwohl ich im Weckermenü die Zeit geändert, den Samstag aus der Wochentagswiederholung gestrichen und den Wecker allgemein deaktiviert habe! Den Sonntag hatte ich bei der Wochentagswiederholung nie eingetragen soweit ich mich erinnern kann. Oben rechts neben der Akkuanzeige erscheint immer wieder das Zeichen für den aktivierten Wecker, verschwindet aber so unerwartet, wie es nach einiger Zeit erneut auftaucht (für die Weckeranzeige bei der Entsperrung des Handys gilt dies genauso). Ich benütze den HTC Wecker jedoch nicht mehr.

    Mache ich irgendwas falsch oder ist dies ein Bug? Soll ich mein Handy wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Da ich das Handy erst seit 2 Wochen habe, bräuchte ich nicht allzu lange, bis ich alle Apps wieder installiert und den Mail-Account, Kalender etc. synchronisiert hätte.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. elminjo, 15.11.2010 #2
    elminjo

    elminjo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hast du vielleicht eine zweite Wecker-App?
     
  3. pesc, 15.11.2010 #3
    pesc

    pesc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Ja habe ich, den Lightning Bug. Das Problem bestand aber bereits, bevor ich diesen Wecker installiert hatte. Könnte das Ganze auch ein Softwarefehler sein?
     

Diese Seite empfehlen