Wecker lässt sich nicht ausschalten

P

pesc

Neues Mitglied
0
Hallo

Vor zwei Wochen stellte ich meinen Wecker für Samstags einmalig auf 9 Uhr. Nun klingelt dieser jedoch Samstags UND Sonntags immer zu dieser Zeit (während den Wochentagen jedoch nicht), obwohl ich im Weckermenü die Zeit geändert, den Samstag aus der Wochentagswiederholung gestrichen und den Wecker allgemein deaktiviert habe! Den Sonntag hatte ich bei der Wochentagswiederholung nie eingetragen soweit ich mich erinnern kann. Oben rechts neben der Akkuanzeige erscheint immer wieder das Zeichen für den aktivierten Wecker, verschwindet aber so unerwartet, wie es nach einiger Zeit erneut auftaucht (für die Weckeranzeige bei der Entsperrung des Handys gilt dies genauso). Ich benütze den HTC Wecker jedoch nicht mehr.

Mache ich irgendwas falsch oder ist dies ein Bug? Soll ich mein Handy wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Da ich das Handy erst seit 2 Wochen habe, bräuchte ich nicht allzu lange, bis ich alle Apps wieder installiert und den Mail-Account, Kalender etc. synchronisiert hätte.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hast du vielleicht eine zweite Wecker-App?
 
Ja habe ich, den Lightning Bug. Das Problem bestand aber bereits, bevor ich diesen Wecker installiert hatte. Könnte das Ganze auch ein Softwarefehler sein?
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.803
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten