1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker lässt sich nicht richtig einstellen

Dieses Thema im Forum "HTC ChaCha Forum" wurde erstellt von MellerLE, 16.04.2012.

  1. MellerLE, 16.04.2012 #1
    MellerLE

    MellerLE Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hallo Community,

    meine Freundin hat ein Problem mit dem Wecker bei Ihrem HTC Chacha, der so z.B. bei meinem Sensation nicht auftritt.

    Stellt Sie z.B. genau jetzt den Wecker ein damit er in 10 Minuten klingelt, so meldet der Wecker das er in 1 Tag und 10 Minuten klingeln wird (wenn der nächste Wochentag auch gesetzt wird) oder aber in 1 Woche und 10 Minuten klingeln wird (wenn nur der heutige Wochentag ausgewählt ist).

    Ich kann bei meinem Sensation problemlos den Wecker für den jetzigen Tag stellen.
    Besonders nervig ist der Fehler wenn man nach 0Uhr ins Bett geht und sich den Wecker für denselben Tag stellen will, das kriegt man einfach nicht hin.

    Einen anderen Wecker der evtl. stören könnte hat Sie nicht installiert.

    Hat schonmal jemand von dem Problem gehört?
     
  2. Fallwrrk, 16.04.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Bis zur Fehlerbehebung kann sie sich ja AlarmDroid installieren. Ich werde auf Streife ( :D ) mal verschärft auf weitere solcher Probleme achten. PS: Was passiert, wenn ihr größere Zeitspannen einstellt?

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. MellerLE, 17.04.2012 #3
    MellerLE

    MellerLE Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Auch bei größeren Zeitspannen kann man den Wecker nicht für denselben Tag stellen.
     
  4. guest, 17.04.2012 #4
    guest

    guest Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Probier mal den Wecker einzustellen ohne einen Wochentag auszuwählen, bei mir klingelt er dann am selben Tag.
     
  5. MellerLE, 17.04.2012 #5
    MellerLE

    MellerLE Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Gerade ohne Tag probiert, er hat sofort geklingelt.
    Aber:
    - gerade lässt sich der Wecker ohne Probleme einstellen, am Phone wurde allerdings nichts geändert. Keine Ahnung also warum es jetzt plötzlich funktioniert.
    - ohne Wochentag wäre es nicht besonders komfortabel, dann müsste man den Wecker jeden Tag neueinstellen. Wenn man eh immer zur selben Uhrzeit aufsteht eher lästig.

    Aber naja, jetzt läufts erstmal ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen