Wecker Lautstärke ändern

C

Chandle3r

Neues Mitglied
0
hi! ich bin neu hier im forum und habe mir kürzlich ein galaxy s besorgt und wollte nun den eingebauten wecker benutzen, aber egal wie ich die lautstärke definiere für den weckton, sie bleibt immer gleich laut und das ist zum aufstehen einfach zu heftig ;) ich habe in den weckereinstellungen die lautstärke testweise verändert und in den einstellungen vom telefon - das einzige was funktioniert hat, war das lautlos stellen in den weckereinstellungen - bringt mir aber nicht viel ^^ weiß da jemand eine lösung? danke!
 
Chandle3r schrieb:
hi! ich bin neu hier im forum und habe mir kürzlich ein galaxy s besorgt und wollte nun den eingebauten wecker benutzen, aber egal wie ich die lautstärke definiere für den weckton, sie bleibt immer gleich laut und das ist zum aufstehen einfach zu heftig ;) ich habe in den weckereinstellungen die lautstärke testweise verändert und in den einstellungen vom telefon - das einzige was funktioniert hat, war das lautlos stellen in den weckereinstellungen - bringt mir aber nicht viel ^^ weiß da jemand eine lösung? danke!

Moin,
aktivier doch einfach mal den "intelligenten Alarm" (Uhr-dann in den Einstellungen runter scrollen)
 
wenn ich das aktiviere, ändert sich gar nichts am klingeln
 
Chandle3r schrieb:
wenn ich das aktiviere, ändert sich gar nichts am klingeln

ich dachte nur, dass Du damit etwas sanfter geweckt wirst;
also, wenn ich Dich richtig verstehe, ist Dir das Weckerklingeln zu laut (ich frage deshalb, weil ich das eigentlich nicht finde)...?
 
vielleicht bin ich auch zu doof dazu ^^ aber wenn ich diesen intelligenten alarm aktiviere, kommt trotzdem der ton, der weiter unten eingestellt wird - und zwar entweder auf lautlos (wenn man den regler auf 0 stellt) oder auf ungefähr mittlerer lautstärke (bei allen anderen regler-zuständen..) ^^ was muss man machen, damit nur dieser intelligente-alarm-sound kommt, wenn keiner weiß warum sich sonst die lautstärke nich verändern lässt :)
 
gibt es ein "Sanfter Wecker" App im Market, da sollte das dann gehen
 
hab das mit dem intelligenten wecker jetzt hingekriegt - danach, wenn der normale wecker anfängt, gehts dann zwar richtig los, weil man die lautstärke nich regulieren kann, aber das is dann ok so - wenn man da noch nich wach is :rolleyes2: trotzdem auf jeden fall danke ^^
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.469
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
E
Antworten
12
Aufrufe
5.848
El Camino
E
Zurück
Oben Unten