1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker Lautstärke ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Chandle3r, 21.09.2010.

  1. Chandle3r, 21.09.2010 #1
    Chandle3r

    Chandle3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    hi! ich bin neu hier im forum und habe mir kürzlich ein galaxy s besorgt und wollte nun den eingebauten wecker benutzen, aber egal wie ich die lautstärke definiere für den weckton, sie bleibt immer gleich laut und das ist zum aufstehen einfach zu heftig ;) ich habe in den weckereinstellungen die lautstärke testweise verändert und in den einstellungen vom telefon - das einzige was funktioniert hat, war das lautlos stellen in den weckereinstellungen - bringt mir aber nicht viel ^^ weiß da jemand eine lösung? danke!
     
  2. presseonkel, 21.09.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    aktivier doch einfach mal den "intelligenten Alarm" (Uhr-dann in den Einstellungen runter scrollen)
     
  3. Chandle3r, 21.09.2010 #3
    Chandle3r

    Chandle3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    wenn ich das aktiviere, ändert sich gar nichts am klingeln
     
  4. presseonkel, 21.09.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ich dachte nur, dass Du damit etwas sanfter geweckt wirst;
    also, wenn ich Dich richtig verstehe, ist Dir das Weckerklingeln zu laut (ich frage deshalb, weil ich das eigentlich nicht finde)...?
     
  5. Chandle3r, 22.09.2010 #5
    Chandle3r

    Chandle3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    vielleicht bin ich auch zu doof dazu ^^ aber wenn ich diesen intelligenten alarm aktiviere, kommt trotzdem der ton, der weiter unten eingestellt wird - und zwar entweder auf lautlos (wenn man den regler auf 0 stellt) oder auf ungefähr mittlerer lautstärke (bei allen anderen regler-zuständen..) ^^ was muss man machen, damit nur dieser intelligente-alarm-sound kommt, wenn keiner weiß warum sich sonst die lautstärke nich verändern lässt :)
     
  6. Wollkneul, 22.09.2010 #6
    Wollkneul

    Wollkneul Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    gibt es ein "Sanfter Wecker" App im Market, da sollte das dann gehen
     
  7. Chandle3r, 22.09.2010 #7
    Chandle3r

    Chandle3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    hab das mit dem intelligenten wecker jetzt hingekriegt - danach, wenn der normale wecker anfängt, gehts dann zwar richtig los, weil man die lautstärke nich regulieren kann, aber das is dann ok so - wenn man da noch nich wach is :rolleyes2: trotzdem auf jeden fall danke ^^
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s6 wecker laut

    ,
  2. samsung s5 lautstaeeke wecker

    ,
  3. Lautstärke weckton samsung s6

    ,
  4. weckerlautstärke zu laut